Pimp-Styla stellt seinen O² vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pimp-Styla, 04.10.2007.

1. #1 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Nach langer Zeit bin ich mal wieder online und möchte Euch gerne meinen O² 2,0 TDI mit DPF vorstellen.

Fahre den Wagen seit Oktober '06 und zuerst hat er ein 50/40er KAW Federnsatz spendiert bekommen.

Im Mai diesen Jahres kamen dann US Chrom Felgen von Lexani in der Dimension 8,5 und 9,5x19".Zusätzlich hab ich Milotec Lüftungseinlässe verbaut und den Originalen unteren Grill umgearbeitet.

Danach hab ich ein Gewindefahrwerk von KW eingebaut und nochmals die Räder gewechselt.Rundum 8,5x19" da mir das Tiefbett der Lexani nicht so sehr gefiel.

Zusätzlich kam noch eine 3M Scheibentönung dazu (wegen Nachwuchs).

Momentan arbeite ich an Platinen für LED Rücklichter....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sieht wirklich gut aus dein Octavia. Finde auch die neuen Flegen passen besser dazu.

Mfg Fabia12

4. #3 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Ja, die neuen Räder haben einen Hauch mehr von Sportlichkeit.

Hier mal die erste Platine für den oberen Teil der Rückleuchte.Leider funktioniert das ganze mit LED's nicht wegen der roten wabenförmigen Streuscheibe.Baue nun gerade die Platinen für die Blink/Rückfahrlichter

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Schaut super aus, aber mit den Rückleuchten bekommst du doch TÜV-Probleme oder willst du die so fahren? :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

6. SKY1

SKY1 Guest

Hey,

Klasse Felgen, stell mir die gerade auf meinem RS vor...*träum*

Blöderweise ist mein RS nen Leasingwagen und da investiere ich nichts.

Mach malFotos, wenn deine LED-PLatinen drin sind...

Ciao Ingo

7. #6 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Ich werde die Leuchten per Einzelabnahme dann abnehmen lassen, falls es Probs geben sollte :-D

8. #7 Pimp-Styla, 07.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

So,die Saison neigt sich dem Ende und da heute so ein schöner Tag war, hab ich den Wagen gewachst und dann ein paar Fotos geschossen.

9. #8 Sgt.Paula, 07.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Gefällt mir dein O²,

wenn das mit den rückleuchten klappt, kanns ja ne klein serie produzieren, gibt bestimmt noch paar leute die das interessiert

10. R2D2

R2D2 Guest

Nur dass eine Einzelbanahme da nicht ausreicht. ;-) Es wird sich aber wohl ein Schwachverständiger finden, der das ignoriert...

11. #10 Pimp-Styla, 19.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Horny2002, 29.10.2007
    Horny2002

Horny2002

Moin,

habe mal eine Fragen zu den schicken Felgen.
    Von welcher Firma sind die denn?
    Bisher habe ich Felgen dieser Art immer nur als 7Speichen Version gesehen.

DANKE schon mal!

14. #12 Pimp-Styla, 30.10.2007
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Tja,nach langer Suche bin ich auf diese Felgen aufmerksam geworden.Ist ne alt bewährte Firma aus Brasilien.Mangels Motion nennt sich das Schmuckstück.Werde die Räder aber wahrscheinlich verkaufen oder optisch "tunen" lassen, da ich eigentlich die Felge als schwarz poliert bestellt hatte, aber diese in diesem jahr nicht mehr lieferbar war.

Thema:

Pimp-Styla stellt seinen O² vor

Die Seite wird geladen...

Pimp-Styla stellt seinen O² vor - Ähnliche Themen

1. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  3. Motorüberhitzung O³ RS TDI

Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas