Pimp-Styla stellt seinen O² vor

Diskutiere Pimp-Styla stellt seinen O² vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach langer Zeit bin ich mal wieder online und möchte Euch gerne meinen O² 2,0 TDI mit DPF vorstellen. Fahre den Wagen seit Oktober '06 und...

  1. #1 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Nach langer Zeit bin ich mal wieder online und möchte Euch gerne meinen O² 2,0 TDI mit DPF vorstellen.

    Fahre den Wagen seit Oktober '06 und zuerst hat er ein 50/40er KAW Federnsatz spendiert bekommen.

    Im Mai diesen Jahres kamen dann US Chrom Felgen von Lexani in der Dimension 8,5 und 9,5x19".Zusätzlich hab ich Milotec Lüftungseinlässe verbaut und den Originalen unteren Grill umgearbeitet.

    [​IMG]

    Danach hab ich ein Gewindefahrwerk von KW eingebaut und nochmals die Räder gewechselt.Rundum 8,5x19" da mir das Tiefbett der Lexani nicht so sehr gefiel.

    [​IMG]

    Zusätzlich kam noch eine 3M Scheibentönung dazu (wegen Nachwuchs).

    Momentan arbeite ich an Platinen für LED Rücklichter....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sieht wirklich gut aus dein Octavia. Finde auch die neuen Flegen passen besser dazu.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Ja, die neuen Räder haben einen Hauch mehr von Sportlichkeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal die erste Platine für den oberen Teil der Rückleuchte.Leider funktioniert das ganze mit LED's nicht wegen der roten wabenförmigen Streuscheibe.Baue nun gerade die Platinen für die Blink/Rückfahrlichter

    [​IMG]
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Schaut super aus, aber mit den Rückleuchten bekommst du doch TÜV-Probleme oder willst du die so fahren? :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  6. SKY1

    SKY1 Guest

    Hey,

    Klasse Felgen, stell mir die gerade auf meinem RS vor...*träum*

    Blöderweise ist mein RS nen Leasingwagen und da investiere ich nichts.

    Mach malFotos, wenn deine LED-PLatinen drin sind...

    Ciao Ingo
     
  7. #6 Pimp-Styla, 04.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Ich werde die Leuchten per Einzelabnahme dann abnehmen lassen, falls es Probs geben sollte :-D
     
  8. #7 Pimp-Styla, 07.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    So,die Saison neigt sich dem Ende und da heute so ein schöner Tag war, hab ich den Wagen gewachst und dann ein paar Fotos geschossen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Sgt.Paula, 07.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Gefällt mir dein O²,

    wenn das mit den rückleuchten klappt, kanns ja ne klein serie produzieren, gibt bestimmt noch paar leute die das interessiert
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur dass eine Einzelbanahme da nicht ausreicht. ;-) Es wird sich aber wohl ein Schwachverständiger finden, der das ignoriert...
     
  11. #10 Pimp-Styla, 19.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Horny2002, 29.10.2007
    Horny2002

    Horny2002

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mal eine Fragen zu den schicken Felgen.
    Von welcher Firma sind die denn?
    Bisher habe ich Felgen dieser Art immer nur als 7Speichen Version gesehen.

    DANKE schon mal!
     
  14. #12 Pimp-Styla, 30.10.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Tja,nach langer Suche bin ich auf diese Felgen aufmerksam geworden.Ist ne alt bewährte Firma aus Brasilien.Mangels Motion nennt sich das Schmuckstück.Werde die Räder aber wahrscheinlich verkaufen oder optisch "tunen" lassen, da ich eigentlich die Felge als schwarz poliert bestellt hatte, aber diese in diesem jahr nicht mehr lieferbar war.
     
Thema:

Pimp-Styla stellt seinen O² vor

Die Seite wird geladen...

Pimp-Styla stellt seinen O² vor - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....