Superb II Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems

Diskutiere Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den...

1. #1 onkel.zwieback, 13.03.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung
    informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den Umbau gewagt.

Unzufrieden mit dem Klang meines werksmäßigen Standard 8-Lautsprecher-Systems
    habe ich durch den Einbau eines 4-Kanal-Verstärkers, eines neuen Frontsystems
    in Verbindung mit ordentlicher Dämmung der Vordertüren und dem Einbau eines Subwoofers
    im Kofferraum sound- und pegeltechnisch Abhilfe geschaffen...

zum Thread gehts hier: Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems

Anhänge:

2. #2 Hunterforcer, 16.09.2016
    Hunterforcer

Hunterforcer

Kannst du bitte mal näher auf den Ausbau des Türagregatträgers eingehen?
    Du schreibst: Motor für Fensterheber (Foto 2, weiß) vom mittig platzierten Blech abziehen und Blech vom Aggregatträger losschrauben, anschließend durch verkanten entnehmen...

Kann die Scheibe so bleiben, wie sie ist oder muss man sie vom Fensterheber losschrauben und mit Klebeband sichern?

Muss ich auf irgendwas in der Art achten? Ich will nur in der Tür dämmen und dann wieder zusammenbauen.

Danke Gruß Thomas

Thema: Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp my sound skoda

Die Seite wird geladen...

Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems - Ähnliche Themen

1. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...