Superb II Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems

Diskutiere Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den...

  1. #1 onkel.zwieback, 13.03.2013
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung
    informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den Umbau gewagt.

    Unzufrieden mit dem Klang meines werksmäßigen Standard 8-Lautsprecher-Systems
    habe ich durch den Einbau eines 4-Kanal-Verstärkers, eines neuen Frontsystems
    in Verbindung mit ordentlicher Dämmung der Vordertüren und dem Einbau eines Subwoofers
    im Kofferraum sound- und pegeltechnisch Abhilfe geschaffen...

    zum Thread gehts hier: Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunterforcer, 16.09.2016
    Hunterforcer

    Hunterforcer

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte mal näher auf den Ausbau des Türagregatträgers eingehen?
    Du schreibst: Motor für Fensterheber (Foto 2, weiß) vom mittig platzierten Blech abziehen und Blech vom Aggregatträger losschrauben, anschließend durch verkanten entnehmen...

    Kann die Scheibe so bleiben, wie sie ist oder muss man sie vom Fensterheber losschrauben und mit Klebeband sichern?

    Muss ich auf irgendwas in der Art achten? Ich will nur in der Tür dämmen und dann wieder zusammenbauen.

    Danke Gruß Thomas
     
Thema: Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp my sound skoda

Die Seite wird geladen...

Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. 2.0TDI Sound

    2.0TDI Sound: Hallo Leute wie kann ich echten Sound (sprich kein Soundmodul) aus meinen 2.0TDI rausholen?
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....