pimp my Skoda Oci²

Diskutiere pimp my Skoda Oci² im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hii Leute Ich habe vor mein Skoda ein wenig zu modifizieren. die entscheidung liegt bei 18" oder 19" Zoll Felgen. vom optischen kommen die 19"...

1. #1 Martin., 14.10.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hii Leute

Ich habe vor mein Skoda ein wenig zu modifizieren.

die entscheidung liegt bei 18" oder 19" Zoll Felgen.
    vom optischen kommen die 19" bestimmt richtig gut aber auf Komfort will ich nicht ganz verzichten...

ein Fahrwerk soll auch noch kommen
    dachte ein gutes von Weitec oder eibach oder so.
    ich glaube das der komfort sehr leiden wird bei 19" oder nicht???

Aber hab son bissl angst das die 18" Felgen zu klein wirken könnten ....

was sagt ihr

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    18" oder 19"

Thema:

pimp my Skoda Oci²

Die Seite wird geladen...

pimp my Skoda Oci² - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  5. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden