Pimp my pick up

Diskutiere Pimp my pick up im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu ihrs! hab da nen problem, ich brauche dringend Ersatzteile für den mein Skoda pick up! wo krieg ich die günstig aber gut? :-D wär echt cool...

1. #1 Pickup98, 14.09.2007
    Pickup98

Pickup98 Guest

Huhu ihrs! hab da nen problem, ich brauche dringend Ersatzteile für den mein Skoda pick up! wo krieg ich die günstig aber gut? :-D wär echt cool wenn ich n tipp von euch kriegen könnte! warte auf post! 8-| ;-) :thumbsup:

Thema:

Pimp my pick up

Die Seite wird geladen...

Pimp my pick up - Ähnliche Themen

1. Pimp my Gaspedal!

Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...
  2. er ist da oder Pimp my Octi

er ist da oder Pimp my Octi: Hallo zusammen Obwohl ich schon einige Zeit hier im Forum tätigt bin, möchte ich die Vorstellung meines neuen Schmuckstücks auch dazu nutzen mich...
  3. old school Schlüssel oder Kessy / + pimp my key (ab S.7)

old school Schlüssel oder Kessy / + pimp my key (ab S.7): Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass der O3 leider nur einen old school Schlüssel mit herausklappbarem Schlüsselbart spendiert bekommen...
  4. Superb II Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems

Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den...
  5. Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems

Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden