Pimp my Felicia

Diskutiere Pimp my Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich fahre einen '99er Feli 1.3 40kW MPI, noch alles orginal, in grün metallic. Ich habe vor, ihn ein wenig zu "veredeln". Welche Tipps...

  1. #1 ralphkurz, 04.09.2005
    ralphkurz

    ralphkurz

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daun Nikolausstr. 10 54550
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP Combi
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Leute!

    Ich fahre einen '99er Feli 1.3 40kW MPI, noch alles orginal, in grün metallic.
    Ich habe vor, ihn ein wenig zu "veredeln".

    Welche Tipps in Sachen Aussen-/ Innentuning (Fahrgastraum/Motor) könnt Ihr mir geben??

    Vorallem bei der hohen Laufleistung von 111.111 km :fahren: (kein Witz) macht mir der Motor (bis jetzt nur im Kopf) Sorgen. Wie kann ich ihm helfen, noch ein wenig länger zu halten? Ölwechsel vor 2.000 km.

    Grüße
    .:# spinning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 19.09.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Würd sagen Du guckst dir mal die Suche an und evtl. noch die Gallery.
    Der Feli ist ja schwer im kommen in sachen tuning ;-)
     
  4. German

    German Guest

    hallo!
    also entweder du machst ihn ganz dezent also nur tiel ein paar schöne felgen und nen esd!

    oder du machst es etwas extremer mie ich!
    aber das ist die frage ob dir der kosten nutzen faktor wichtig ist bzw egal ist!

    mfg frank
     
  5. #4 Chrisman, 09.01.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich hab nen Feli Bj. 98 (791) und der is auch noch fast jungfräulich. Im Moment hab ich Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, Heckleuchtengitter, MS-Design Dachkantenspoiler, hinten getönte Scheiben und ne geile Musikanlage. Alufelgen kommen im März, Schrick Nockenwelle, Chiptuning und Fächerkrümmer, Sport ESD gleich danach (trifft bei dir wohl eher nicht zu wegen Haltbarkeit und so) und ne bessere Bremsanlage mit gelochten Scheiben und Sportbremsbelägen. Beim Interieur kann man mit einfachen Mitteln richtig viel machen. Die einfachste Lösung sind diese Klebefolien fürs Amaturenbrett. Es gibt da Schaltknäufe, Interieurspray und und und. Die letzten beiden Monate hab ich daran gesessen, mir original elektrische Fensterheber, nen Bordcomputer und RS-Tachoscheiben einzubauen. Bei irgendwelchen Fragen können wir uns ja mal in Verbindung setzen wegen Erfahrungsaustausch und so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pimp my Felicia

Die Seite wird geladen...

Pimp my Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236