Pimp my Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ralphkurz, 04.09.2005.

  1. #1 ralphkurz, 04.09.2005
    ralphkurz

    ralphkurz

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daun Nikolausstr. 10 54550
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP Combi
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Leute!

    Ich fahre einen '99er Feli 1.3 40kW MPI, noch alles orginal, in grün metallic.
    Ich habe vor, ihn ein wenig zu "veredeln".

    Welche Tipps in Sachen Aussen-/ Innentuning (Fahrgastraum/Motor) könnt Ihr mir geben??

    Vorallem bei der hohen Laufleistung von 111.111 km :fahren: (kein Witz) macht mir der Motor (bis jetzt nur im Kopf) Sorgen. Wie kann ich ihm helfen, noch ein wenig länger zu halten? Ölwechsel vor 2.000 km.

    Grüße
    .:# spinning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 19.09.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Würd sagen Du guckst dir mal die Suche an und evtl. noch die Gallery.
    Der Feli ist ja schwer im kommen in sachen tuning ;-)
     
  4. German

    German Guest

    hallo!
    also entweder du machst ihn ganz dezent also nur tiel ein paar schöne felgen und nen esd!

    oder du machst es etwas extremer mie ich!
    aber das ist die frage ob dir der kosten nutzen faktor wichtig ist bzw egal ist!

    mfg frank
     
  5. #4 Chrisman, 09.01.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich hab nen Feli Bj. 98 (791) und der is auch noch fast jungfräulich. Im Moment hab ich Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, Heckleuchtengitter, MS-Design Dachkantenspoiler, hinten getönte Scheiben und ne geile Musikanlage. Alufelgen kommen im März, Schrick Nockenwelle, Chiptuning und Fächerkrümmer, Sport ESD gleich danach (trifft bei dir wohl eher nicht zu wegen Haltbarkeit und so) und ne bessere Bremsanlage mit gelochten Scheiben und Sportbremsbelägen. Beim Interieur kann man mit einfachen Mitteln richtig viel machen. Die einfachste Lösung sind diese Klebefolien fürs Amaturenbrett. Es gibt da Schaltknäufe, Interieurspray und und und. Die letzten beiden Monate hab ich daran gesessen, mir original elektrische Fensterheber, nen Bordcomputer und RS-Tachoscheiben einzubauen. Bei irgendwelchen Fragen können wir uns ja mal in Verbindung setzen wegen Erfahrungsaustausch und so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pimp my Felicia

Die Seite wird geladen...

Pimp my Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...