Pimp my Car......

Diskutiere Pimp my Car...... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe vor meine Auto nen bißchen Optisch zu ändern. (Felgen,Lack,Crom) Ich würde mein Auto gern Lackmäßig ändern wahrscheinlich...

  1. #1 [Phantom], 26.07.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi Leute,

    ich habe vor meine Auto nen bißchen Optisch zu ändern. (Felgen,Lack,Crom)
    Ich würde mein Auto gern Lackmäßig ändern wahrscheinlich Folie kleben, bloß was Passt zu dem Grün??? Ideen oder irgendwelche Bilder wären nicht schlecht....

    1. erste Idee für ne Farbe wäre Blutorange vom Aktuellen Audi S3

    Danke schon mal vorraus!!!

    PS: Die Lackierung sollte nur Teilweise sein....
     

    Anhänge:

  2. #2 Sven RS, 26.07.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Grün u. weiß passt. Oder schwarz u. grün.

    Blutorange passt auch mit weiß, aber nicht mit grün zusammen.
     
Thema:

Pimp my Car......

Die Seite wird geladen...

Pimp my Car...... - Ähnliche Themen

  1. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  2. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  3. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...