Pimp my Car......

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von [Phantom], 26.07.2007.

1. #1 [Phantom], 26.07.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi Leute,

ich habe vor meine Auto nen bißchen Optisch zu ändern. (Felgen,Lack,Crom)
    Ich würde mein Auto gern Lackmäßig ändern wahrscheinlich Folie kleben, bloß was Passt zu dem Grün??? Ideen oder irgendwelche Bilder wären nicht schlecht....

1. erste Idee für ne Farbe wäre Blutorange vom Aktuellen Audi S3

Danke schon mal vorraus!!!

PS: Die Lackierung sollte nur Teilweise sein....

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 26.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Grün u. weiß passt. Oder schwarz u. grün.

Blutorange passt auch mit weiß, aber nicht mit grün zusammen.

Thema:

Pimp my Car......

Die Seite wird geladen...

Pimp my Car...... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  3. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  4. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  5. Octavia III Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?

Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?: moin zusammen :-) Hab heute einen neuen Octavia bekommen. BJ 2015. Verbaut ist das Columbus mit Navi, aber scheinbar ohne CarPlay :( Kann man...