Pimp it in Czech

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vonhintern, 20.04.2006.

  1. #1 vonhintern, 20.04.2006
    vonhintern

    vonhintern Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin neu auf euer forum. Bin aus Holland leb aber jetzt in CZ (Plzen). Habe seit kurzem ein Oct II. BIn jetzt darbei um extras zu installieren und muss sagen, leute schaut auch die preizen hier in CZ an. Die sind viel und viel niedriger (sorry fur meine buchstabierung) als in Deutschland. Auch das installieren ist ein clax gegen west preizen.

    Zum beispiel

    Pegasus 7Jx45x17R + Duplin A01 ZR 225 - 718 Euro
    Leader stearingwheel - 117 Euro
    Velká odkládací kapsa do zavazadlového prostoru (Grosse Kofferraumtasche) DMA600001 27 Euro
    Držák na jízdní kola s hliníkovým profilem (Fahrrad halter) LBT009004 90 Euro
    Základní stYešní nosi LAS 610 001 A 130 Euro
    Dekorativní kryty praho (Einstiegsleisten) KDA600002 57 Euro
    Kožená rukojee ru ní brzdy (Handbremshebelgriff) FFA600011 43 Euro
    Koncovka výfuku (Auspuffendstück) FDC609004 42 Euro
    Sportovní podvozek 2.0 TDI (Sportfahrwerk) FAA619002 448 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonhintern, 24.04.2006
    vonhintern

    vonhintern Guest

  4. #3 KleineKampfsau, 24.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das die Preise in CZ weit unter unserem Niveau liegen, ist bekannt. Problem ist aber immer noch, dass diese Teile zum Großteil KEINE ABE haben und damit bei uns unzulässig sind.

    Andreas
     
  5. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Hallo,
    sagt mal, wann wurdet ihr wegen nem Dachträger, Auspuffblende (ich hatte eine orig. von Mercedes und OHNE ABE), Paegasus Alu, Grundträger usw. nach einer ABE gefragt?

    Sind alles Originalteile vom Hersteller für genau diesen Wagen.

    Als im Grunde all dieses Zubehör damals original von Mercedes hatte, war beim Kauf in D nie eine ABE oder sonstiges dabei.
    Zu AMG Felgen bekommst man z.B. nicht einmal eine ABE beim Kauf und es gibt keine Probleme bei TÜV, genauso bei Alufelgen die für dieses Fahrzeug gebaut werden.
    Wenn die Größe stimmt passt das doch, wenn nicht ABE bei Skoda anfordern.
    Ich finde das sich der Preisunterschied lohnt und würde nicht mehr bezahlen. Bei Tuning-Teilen von Milotec sieht das Ganze wieder etwas anders aus, wobei es mir jetzt wohl auch egal wäre...

    Grüße
     
  6. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    @ vonhintern
    sag mal, bis du bei Porsche Plzen glücklich?
    In Brno sind das richtige deppen, habe 15 Min. an der Theke gewartet und keine der gestylten Mitarbeiterinen oder Mitarbeiter hat gefragt was ich eigentlich möchte - dann bin ich eben wieder gegangen und nie wieder gekommen.

    Die Preise sind außerdem höher als bei anderen Händler und ob die abgelieferte Arbeit auch den Preis Wert ist...also mich kriegt dort niemand mehr hin, möchte ja nicht drum betteln bedient zu werden :-)

    kann ja aber in Pilsen anders sein, deswegen meine Frage hier!?

    Gruß
     
Thema:

Pimp it in Czech

Die Seite wird geladen...

Pimp it in Czech - Ähnliche Themen

  1. Do it yourself

    Do it yourself: Hallo liebe communiy, Habe ein eher mittelschweres Problem: Fehlermeldung: Abblendlicht vorne links prüfen! Status: Licht geht nicht Ursache:...
  2. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...
  3. [IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe

    [IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe: Moin, hoffe wir haben hier schlaue Köpfe unter uns was Netzwerktechnik angeht, ich merke mal wieder, das ich ned ohne Grund die Ausbildung damals...
  4. Kleingewerbe IT-Services und Fotografie

    Kleingewerbe IT-Services und Fotografie: Hallo zusammen! Ich brauch mal ein paar Infos zum Thema Kleingewerbe. Und zwar bin ich schon seit längerem am überlegen, ob sich die Anmeldung...
  5. er ist da oder Pimp my Octi

    er ist da oder Pimp my Octi: Hallo zusammen Obwohl ich schon einige Zeit hier im Forum tätigt bin, möchte ich die Vorstellung meines neuen Schmuckstücks auch dazu nutzen mich...