Pillefuss´ sein Fabia Combi

Diskutiere Pillefuss´ sein Fabia Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, hier ein paar Fotos von meinem Combi (nun mit H+R Gwindefahrwerk) http://www.dycoo.de/pillefuss/data/images/fabia1.jpg...

1. #1 Pillefuss, 30.05.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

2. #2 Pillefuss, 30.05.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

Thema:

Pillefuss´ sein Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Pillefuss´ sein Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferaum Unterschied Combi/Limo + Fahrradträger

Kofferaum Unterschied Combi/Limo + Fahrradträger: Liebe Communty, vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen zu ähnlichen Überlegungen berichten. Ich habe ein Job-Angebot vorliegen...
  2. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  3. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  4. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  5. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden