Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Madl, 15.10.2013.

1. #1 Yeti-Madl, 15.10.2013
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Moin Moin,

kann man elektronisch einstellen, dass der Warnton auch im Vorwärtsgang ertönt, wenn ich rückwärts rolle? Das geht bisher nur, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Gestern träumte ich an der Ampel und rollte rückwärts auf ein stehendes Auto. Nix passiert, aber mit Warnton wäre das nicht passiert.

Danke vom Yeti-Madl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 15.10.2013
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo,

kenne mich zwar nicht aus damit aber denke das dies nicht gehen wird. Man kann die Dinger bestimmt dauerhaft einstellen aber dann piebt es immer wenn was in Reichweite ist! Aktiviert werden die ja eigentlich mit den Rückwärstgang! Naja vielleicht hat einer dazu eine Idee oder Lösung!

4. #3 Harlekin, 15.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Also ich hab n P-Knopf.
    Wenn ich den drücke im stehen dann gehen auch alle Sensoren an sprich Vorne und Hinten, egal ob im Gang oder nicht.
    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit geht es dann wieder aus.

Wäre auch so nicht realisierbar das die Dinger angehen wenn du stehst. Sonst wenn dir einer zu nah auffährt piepst das Ding ja wie Wild.

Fazit:
    Auf den Verkehr konzentrieren und nicht vom schönen kühlen Feierabend Bier träumen!

Grüße dich

Thema:

Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt

Die Seite wird geladen...

Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?