Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt

Diskutiere Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, kann man elektronisch einstellen, dass der Warnton auch im Vorwärtsgang ertönt, wenn ich rückwärts rolle? Das geht bisher nur, wenn...

  1. #1 Yeti-Madl, 15.10.2013
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Moin Moin,

    kann man elektronisch einstellen, dass der Warnton auch im Vorwärtsgang ertönt, wenn ich rückwärts rolle? Das geht bisher nur, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Gestern träumte ich an der Ampel und rollte rückwärts auf ein stehendes Auto. Nix passiert, aber mit Warnton wäre das nicht passiert.

    Danke vom Yeti-Madl
     
  2. #2 ByteVRS, 15.10.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    14.700
    Hallo,

    kenne mich zwar nicht aus damit aber denke das dies nicht gehen wird. Man kann die Dinger bestimmt dauerhaft einstellen aber dann piebt es immer wenn was in Reichweite ist! Aktiviert werden die ja eigentlich mit den Rückwärstgang! Naja vielleicht hat einer dazu eine Idee oder Lösung!
     
  3. #3 Harlekin, 15.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Also ich hab n P-Knopf.
    Wenn ich den drücke im stehen dann gehen auch alle Sensoren an sprich Vorne und Hinten, egal ob im Gang oder nicht.
    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit geht es dann wieder aus.

    Wäre auch so nicht realisierbar das die Dinger angehen wenn du stehst. Sonst wenn dir einer zu nah auffährt piepst das Ding ja wie Wild.

    Fazit:
    Auf den Verkehr konzentrieren und nicht vom schönen kühlen Feierabend Bier träumen!

    Grüße dich
     
Thema:

Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt

Die Seite wird geladen...

Piepton wenn der Yeti rückwärts rollt - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...