Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Datax_2502, 31.03.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Experten,

    habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären.

    Mein Bekannter ist Besitzer eines Skoda Fabia Kombi ( Baujahr 2013, TDI, 99 PS ).

    Mein Bekannter hat mir erklärt, dass er bei Frost eine Lampe auf dem Armaturenbrett aufblinken sieht und einen Piepton hört.

    Er möchte gerne den Piepton deaktiviren, da er sich dabei immer wieder errschreckt,
    was beim Autofahren natürlich nicht gerade vorteilhaft ist.

    Weiß jemand von Euch, ob das Deaktivieren dieses Pieptons z.B. über den integrierten Bordcomputer möglich ist?

    Über informative Rückmeldungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal an der Stelle :)!

    LG, Datax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Warum bittest du nicht die Moderatoren um das Verschieben? Jetzt wieder das gleiche?
     
  4. #3 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @dathobi

    Wie kann ich denn einen Mod kontaktieren?

    Das würde ja auf jeden Fall Sinn machen mit dem Verschieben.

    Dann kann mein alter Thread nämlich meinetwegen auch gelöscht werden.
     
  5. #4 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das geht mit dem Melden Button.
     
  6. #5 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade den Support über die "Kontakt"-Funktion am unteren Ende dieser Seite angeschrieben.

    Ich denke das sollte ja auch zu einer Lösung führen.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Kontaktformular ist der direkte Draht zu unserem Forenbetreiber und seinem Team. Den musst du fürs Verschieben aber nicht extra kontaktieren. Das erledigen wir Mods. Einfach auf den Meldebutton in der Leiste unter deinem Beitrag drücken ;-)
    Habe den ursprünglichen Thread verschoben, hier ist nun zu..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI

Die Seite wird geladen...

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.