Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI

Diskutiere Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Experten,

    habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären.

    Mein Bekannter ist Besitzer eines Skoda Fabia Kombi ( Baujahr 2013, TDI, 99 PS ).

    Mein Bekannter hat mir erklärt, dass er bei Frost eine Lampe auf dem Armaturenbrett aufblinken sieht und einen Piepton hört.

    Er möchte gerne den Piepton deaktiviren, da er sich dabei immer wieder errschreckt,
    was beim Autofahren natürlich nicht gerade vorteilhaft ist.

    Weiß jemand von Euch, ob das Deaktivieren dieses Pieptons z.B. über den integrierten Bordcomputer möglich ist?

    Über informative Rückmeldungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal an der Stelle :)!

    LG, Datax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Warum bittest du nicht die Moderatoren um das Verschieben? Jetzt wieder das gleiche?
     
  4. #3 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @dathobi

    Wie kann ich denn einen Mod kontaktieren?

    Das würde ja auf jeden Fall Sinn machen mit dem Verschieben.

    Dann kann mein alter Thread nämlich meinetwegen auch gelöscht werden.
     
  5. #4 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das geht mit dem Melden Button.
     
  6. #5 Datax_2502, 31.03.2016
    Datax_2502

    Datax_2502

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade den Support über die "Kontakt"-Funktion am unteren Ende dieser Seite angeschrieben.

    Ich denke das sollte ja auch zu einer Lösung führen.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Kontaktformular ist der direkte Draht zu unserem Forenbetreiber und seinem Team. Den musst du fürs Verschieben aber nicht extra kontaktieren. Das erledigen wir Mods. Einfach auf den Meldebutton in der Leiste unter deinem Beitrag drücken ;-)
    Habe den ursprünglichen Thread verschoben, hier ist nun zu..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI

Die Seite wird geladen...

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabia Kombi Bj 2013, TDI - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.