Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links

Diskutiere Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir am Montag vor ner Woche meinen neuen Octavia1 abgeholt. Bin mit dem Wagen super zufrieden, nur kommt aus der Hochtönervorbereitung...

  1. #1 Schnorchi, 18.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Hi,

    hab mir am Montag vor ner Woche meinen neuen Octavia1 abgeholt. Bin mit dem Wagen super zufrieden, nur kommt aus der Hochtönervorbereitung hinterm Fahrer ab einer Lüftungsstufe >2 ein nerviger Dauerpiepton. Hatte ihn deswegen schon beim Händler gehabt, die meinten nach ner Überprüfung auch das das Problem gelöst sei. Allerdings piept das Teil weiterhin:stinkig:
    Hat irgendjemand ne Ahnung woran es liegen könnte??
    Schön Dank schonmal!
    Schnorchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 21.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Die Ursache für den netten Ton ist ein defektes Türsteuergerät!
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Du hast sogar elektronisch gesteuerte Tueren, die mit der Lueftung bei Stufe zwei mitarbeiten? :D
    Ich wuerde sagen - wenn der LS nicht angeschlossen ist, induziert sich an der Leitung irgendwas. Einfach kurzschliessen oder am LS abklemmen und es muss schweigen.
     
  5. #4 Schnorchi, 21.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Meine Informationen bezüglich des Steuergerätes hab ich von meinem Händler! Bin nicht wirklich so der Experte was Elektronik betrifft, daher kann ich mir da immer schlecht ne eigene Meinung bilden!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links

Die Seite wird geladen...

Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...