Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 18.11.2004.

1. #1 Schnorchi, 18.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hi,

hab mir am Montag vor ner Woche meinen neuen Octavia1 abgeholt. Bin mit dem Wagen super zufrieden, nur kommt aus der Hochtönervorbereitung hinterm Fahrer ab einer Lüftungsstufe >2 ein nerviger Dauerpiepton. Hatte ihn deswegen schon beim Händler gehabt, die meinten nach ner Überprüfung auch das das Problem gelöst sei. Allerdings piept das Teil weiterhin:stinkig:
    Hat irgendjemand ne Ahnung woran es liegen könnte??
    Schön Dank schonmal!
    Schnorchi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 21.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Die Ursache für den netten Ton ist ein defektes Türsteuergerät!

4. Ivan

Ivan Guest

Du hast sogar elektronisch gesteuerte Tueren, die mit der Lueftung bei Stufe zwei mitarbeiten? :D
    Ich wuerde sagen - wenn der LS nicht angeschlossen ist, induziert sich an der Leitung irgendwas. Einfach kurzschliessen oder am LS abklemmen und es muss schweigen.

5. #4 Schnorchi, 21.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Meine Informationen bezüglich des Steuergerätes hab ich von meinem Händler! Bin nicht wirklich so der Experte was Elektronik betrifft, daher kann ich mir da immer schlecht ne eigene Meinung bilden!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links

Die Seite wird geladen...

Piepton aus Hochtönervorbereitung hinten links - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?