Piepton ABS

Diskutiere Piepton ABS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.Habe einen Superb 1,8T.Bin bisher 2000km gefahren.Ständig leuchtet bei mir das Achtungs-und ABS Symbol in Verbindung mit einem nervigem...

1. #1 ukrainius, 30.08.2005
    ukrainius

ukrainius Guest

Hallo.Habe einen Superb 1,8T.Bin bisher 2000km gefahren.Ständig leuchtet bei mir das Achtungs-und ABS Symbol in Verbindung mit einem nervigem Piepton.War schon 3mal in der Werkstatt,haben alles geprüft und irgendwas im Amaturenbrett gewechselt.Hat nichts gebracht.Das Auto bremst aber einwandfrei,ABS arbeitet auch normal.Wenn ich längere Strecken fahre,ist alles normal.Sobald ich wieder in der Stadt fahre geht die Pieperei wieder los.Wer kann mir Helfen?

Thema:

Piepton ABS

Die Seite wird geladen...

Piepton ABS - Ähnliche Themen

1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  4. ABS-Problem hinten rechts

ABS-Problem hinten rechts: Servus, bei meinem Neuzugang (siehe Signatur) leuchtet die ABS- und die ESP-Kontrolle im Kombiinstrument. Da ich vom Verkäufer schon wußte, daß...
  5. ABS codieren

ABS codieren: Beim Abklemmen der Batterie für einen Tag hat das ABS Steuergerät die Codierung verloren....was erzähle ich dem jetzt???