piepsen beim Anlassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DruHill, 21.09.2004.

1. #1 DruHill, 21.09.2004
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Wenn ich den Schlüssel rumgedreht und losgelassen habe springt mein Fabia zwar an, aber ein kurzes pieptonartiges Geräusch ist zu hören.
    Keine Kontrollleuchten an, nix. Und auch immer nur beim anlassen!? Hilfe was ist das? Wenn er an ist läuft er ruhig!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seinedudeheit, 21.09.2004
    seinedudeheit

seinedudeheit Guest

hallo!

ist der tank fast leer?! oder die handbremse angezogen? oder (bei einer elegance ausstattung) der wischwasserbehälter leer?

lg
    bernd

4. #3 PJM2880, 21.09.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Oder ist die Aussentemperatur bei 5° oder drunter??

5. #4 DruHill, 21.09.2004
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hä! für wie besch**** haltet ihr mich, ich bin SkodaFahrer und kein Busfahrer. Nein keine Wahrnmeldung sondern eher ein schleifen, klingt abe eben wie ne hupe. ist auch nur direkt nach dem anlassen, danach ist alles I.O!!!

6. #5 Andre26, 21.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Anlasser :keineahnung:

7. #6 Andre H., 21.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hatte kürzlich schon jemand etwas dazu geschrieben. Schau mal hier: klick

Liegt evt. an einer neuen ABS Software...

André

8. #7 DruHill, 22.09.2004
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Also ich glaub mittlerweile eher das einer der vielen Motor-Riehmen nachgezogen werden muss? Hatte vor 500km ca. meine 105TKM Inspektion da wurde alles gewechselt, inkl. Umlenkrolle!? Kann das event. sein?! Geräusch ist nur ab und an nach dem Anlassen da!?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dj Lumumba, 22.09.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Wenn es beim ausmachen piept, dann ist es meist die Wasserpumpe! Typisches VAG Problem, und 90% der Fahrer merken es nicht mal in der Garantiezeit...Also, Ohren auf! Meist aber bei Benzinern! ;-)

11. t.k.

t.k. Guest

Die defekte Wasserpumpe piept nicht nur beim Ausmachen! Meine hat damals eigentlich immer gepiepst!

Thema:

piepsen beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

piepsen beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...