piepsen beim Anlassen

Diskutiere piepsen beim Anlassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich den Schlüssel rumgedreht und losgelassen habe springt mein Fabia zwar an, aber ein kurzes pieptonartiges Geräusch ist zu hören. Keine...

  1. #1 DruHill, 21.09.2004
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Wenn ich den Schlüssel rumgedreht und losgelassen habe springt mein Fabia zwar an, aber ein kurzes pieptonartiges Geräusch ist zu hören.
    Keine Kontrollleuchten an, nix. Und auch immer nur beim anlassen!? Hilfe was ist das? Wenn er an ist läuft er ruhig!!!
     
  2. #2 seinedudeheit, 21.09.2004
    seinedudeheit

    seinedudeheit Guest

    hallo!

    ist der tank fast leer?! oder die handbremse angezogen? oder (bei einer elegance ausstattung) der wischwasserbehälter leer?

    lg
    bernd
     
  3. #3 PJM2880, 21.09.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Oder ist die Aussentemperatur bei 5° oder drunter??
     
  4. #4 DruHill, 21.09.2004
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hä! für wie besch**** haltet ihr mich, ich bin SkodaFahrer und kein Busfahrer. Nein keine Wahrnmeldung sondern eher ein schleifen, klingt abe eben wie ne hupe. ist auch nur direkt nach dem anlassen, danach ist alles I.O!!!
     
  5. #5 Andre26, 21.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Anlasser :keineahnung:
     
  6. #6 Andre H., 21.09.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hatte kürzlich schon jemand etwas dazu geschrieben. Schau mal hier: klick

    Liegt evt. an einer neuen ABS Software...

    André
     
  7. #7 DruHill, 22.09.2004
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Also ich glaub mittlerweile eher das einer der vielen Motor-Riehmen nachgezogen werden muss? Hatte vor 500km ca. meine 105TKM Inspektion da wurde alles gewechselt, inkl. Umlenkrolle!? Kann das event. sein?! Geräusch ist nur ab und an nach dem Anlassen da!?
     
  8. #8 Dj Lumumba, 22.09.2004
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Wenn es beim ausmachen piept, dann ist es meist die Wasserpumpe! Typisches VAG Problem, und 90% der Fahrer merken es nicht mal in der Garantiezeit...Also, Ohren auf! Meist aber bei Benzinern! ;-)
     
  9. t.k.

    t.k. Guest

    Die defekte Wasserpumpe piept nicht nur beim Ausmachen! Meine hat damals eigentlich immer gepiepst!
     
Thema:

piepsen beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

piepsen beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...