Piepen während Fahrt mit Tempomat

Diskutiere Piepen während Fahrt mit Tempomat im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen...

  1. #1 wunder85, 10.02.2015
    wunder85

    wunder85

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen zu hören ist. :huh: Es ist egal ob ich Radio oder Musik über SD-Karte od. USB höre, oder gar keine Musik - es fiept. Ist das noch jemanden aufgefallen bei seinem Fabia? Woran kann es liegen? Das Fiepen hört auf, wenn Tempomat abgestellt ist.

    LG
     
  2. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Ich denke / Glaube das kommt von deiner Zündspule !
     
  3. #3 SuperbRS, 11.02.2015
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  4. Nathii

    Nathii

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    Im Handbuch hab ich glaub ich mal gelesen das es einen Pfeifton gibt wenn man den Tempomat über 120km/h einstellt. Da steht aber auch nur das es so ist und nicht warum oder wie man es abstellen kann.
    LG
     
Thema: Piepen während Fahrt mit Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia iii fiept

    ,
  2. kann ein tempomat piepen

    ,
  3. skoda fabia y5 lautes piepen bedeutung

    ,
  4. skoda fabia lautes piepen
Die Seite wird geladen...

Piepen während Fahrt mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  4. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...