Piepen während Fahrt mit Tempomat

Diskutiere Piepen während Fahrt mit Tempomat im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen...

  1. #1 wunder85, 10.02.2015
    wunder85

    wunder85

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen zu hören ist. :huh: Es ist egal ob ich Radio oder Musik über SD-Karte od. USB höre, oder gar keine Musik - es fiept. Ist das noch jemanden aufgefallen bei seinem Fabia? Woran kann es liegen? Das Fiepen hört auf, wenn Tempomat abgestellt ist.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Ich denke / Glaube das kommt von deiner Zündspule !
     
  4. #3 SuperbRS, 11.02.2015
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  5. Nathii

    Nathii

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    Im Handbuch hab ich glaub ich mal gelesen das es einen Pfeifton gibt wenn man den Tempomat über 120km/h einstellt. Da steht aber auch nur das es so ist und nicht warum oder wie man es abstellen kann.
    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Piepen während Fahrt mit Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia iii fiept

    ,
  2. kann ein tempomat piepen

    ,
  3. skoda fabia y5 lautes piepen bedeutung

    ,
  4. skoda fabia lautes piepen
Die Seite wird geladen...

Piepen während Fahrt mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

    Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...