Piepen während Fahrt mit Tempomat

Diskutiere Piepen während Fahrt mit Tempomat im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen...

  1. #1 wunder85, 10.02.2015
    wunder85

    wunder85

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Mitte Januar den Fabia 3. Ich bin echt begeistert - tolles Auto. Jedoch stört mich, dass beim Fahren mit Tempomat ein leises fiepen zu hören ist. :huh: Es ist egal ob ich Radio oder Musik über SD-Karte od. USB höre, oder gar keine Musik - es fiept. Ist das noch jemanden aufgefallen bei seinem Fabia? Woran kann es liegen? Das Fiepen hört auf, wenn Tempomat abgestellt ist.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Ich denke / Glaube das kommt von deiner Zündspule !
     
  4. #3 SuperbRS, 11.02.2015
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  5. Nathii

    Nathii

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    Im Handbuch hab ich glaub ich mal gelesen das es einen Pfeifton gibt wenn man den Tempomat über 120km/h einstellt. Da steht aber auch nur das es so ist und nicht warum oder wie man es abstellen kann.
    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Piepen während Fahrt mit Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein tempomat piepen

    ,
  2. skoda fabia y5 lautes piepen bedeutung

    ,
  3. skoda fabia lautes piepen

Die Seite wird geladen...

Piepen während Fahrt mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...