Piepen im Motorraum!

Diskutiere Piepen im Motorraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet...

  1. #1 ChrisLE, 19.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet kein Ton von sich nur wenn der Motor läuft.
    hat jemand eine Ahnung? :keineahnung:

    mfg wfeli
     
  2. #2 skoddi81, 20.02.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Das Piepen ist vollkommen normal und kommt vom Drosselklappensteller!
    Die Hupe musst Du mal nach Schaltplan durchmessen!
     
Thema:

Piepen im Motorraum!

Die Seite wird geladen...

Piepen im Motorraum! - Ähnliche Themen

  1. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  4. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  5. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...