Piepen im Motorraum!

Diskutiere Piepen im Motorraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet...

1. #1 ChrisLE, 19.02.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet kein Ton von sich nur wenn der Motor läuft.
    hat jemand eine Ahnung? :keineahnung:

mfg wfeli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 20.02.2005
    skoddi81

skoddi81

Das Piepen ist vollkommen normal und kommt vom Drosselklappensteller!
    Die Hupe musst Du mal nach Schaltplan durchmessen!

Thema:

Piepen im Motorraum!

Die Seite wird geladen...

Piepen im Motorraum! - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. rote Kühlwasserleuchte und piepen

rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...