Piepen im Motorraum!

Diskutiere Piepen im Motorraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet...

  1. #1 ChrisLE, 19.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Bei unseren 1.6 er ist bei eingeschalteter Zündung so ein komisches Piepen im Motorraum desweitern gib die Hupe mit und ohne Zündung eingeschaltet kein Ton von sich nur wenn der Motor läuft.
    hat jemand eine Ahnung? :keineahnung:

    mfg wfeli
     
  2. #2 skoddi81, 20.02.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Das Piepen ist vollkommen normal und kommt vom Drosselklappensteller!
    Die Hupe musst Du mal nach Schaltplan durchmessen!
     
Thema:

Piepen im Motorraum!

Die Seite wird geladen...

Piepen im Motorraum! - Ähnliche Themen

  1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  5. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...