Piepen beim Aussteigen

Diskutiere Piepen beim Aussteigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe gerade beim Aussteigen einen Piepton bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Licht kann es nicht sein, das ist...

  1. Cobold

    Cobold

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Hallo Community,

    ich habe gerade beim Aussteigen einen Piepton bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Licht kann es nicht sein, das ist aus. Gibt es diesen langanhaltenden Piepton auch bei anderen evtl. Funktionen und wenn ja bei welchen? Die Fenster sind auch alle zu.

    Ich fahre einen Skoda Fabia (2004)

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Parkleuchte, also Blinker gedrückt.
     
  3. Cobold

    Cobold

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich beim Einparken geblinkt habe, wäre super, wenn es so einfach wäre ;) Sind das die einzig beiden Funktionen die diesen Piepton auslösen? Mal abgesehen von evtl. Fehlfunktionen.
     
  4. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich meinte eigendlich beim aussteige vom Lenkrad aus her den Schalter nach unten gedrück-Absicht oder nicht will da hin gestellt sein.

    Eine andere Funktion ist mir nicht bekannt die beim Aussteigen einen Dauerton erzeugt. Einfach mal nachsehen ob der Blinkerhebel nach unten gedrückt ist.
     
Thema:

Piepen beim Aussteigen

Die Seite wird geladen...

Piepen beim Aussteigen - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...