Piepen beim Aussteigen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Cobold, 09.06.2010.

1. Cobold

Cobold

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Hallo Community,

ich habe gerade beim Aussteigen einen Piepton bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Licht kann es nicht sein, das ist aus. Gibt es diesen langanhaltenden Piepton auch bei anderen evtl. Funktionen und wenn ja bei welchen? Die Fenster sind auch alle zu.

Ich fahre einen Skoda Fabia (2004)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Parkleuchte, also Blinker gedrückt.

4. Cobold

Cobold

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich beim Einparken geblinkt habe, wäre super, wenn es so einfach wäre ;) Sind das die einzig beiden Funktionen die diesen Piepton auslösen? Mal abgesehen von evtl. Fehlfunktionen.

5. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich meinte eigendlich beim aussteige vom Lenkrad aus her den Schalter nach unten gedrück-Absicht oder nicht will da hin gestellt sein.

Eine andere Funktion ist mir nicht bekannt die beim Aussteigen einen Dauerton erzeugt. Einfach mal nachsehen ob der Blinkerhebel nach unten gedrückt ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepen beim Aussteigen

Die Seite wird geladen...

Piepen beim Aussteigen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...