Piepen beim Aussteigen

Diskutiere Piepen beim Aussteigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe gerade beim Aussteigen einen Piepton bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Licht kann es nicht sein, das ist...

  1. Cobold

    Cobold

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Hallo Community,

    ich habe gerade beim Aussteigen einen Piepton bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann. Das Licht kann es nicht sein, das ist aus. Gibt es diesen langanhaltenden Piepton auch bei anderen evtl. Funktionen und wenn ja bei welchen? Die Fenster sind auch alle zu.

    Ich fahre einen Skoda Fabia (2004)

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Parkleuchte, also Blinker gedrückt.
     
  4. Cobold

    Cobold

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 (BJ 2004), 40 kW
    Kilometerstand:
    50142
    Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich beim Einparken geblinkt habe, wäre super, wenn es so einfach wäre ;) Sind das die einzig beiden Funktionen die diesen Piepton auslösen? Mal abgesehen von evtl. Fehlfunktionen.
     
  5. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ich meinte eigendlich beim aussteige vom Lenkrad aus her den Schalter nach unten gedrück-Absicht oder nicht will da hin gestellt sein.

    Eine andere Funktion ist mir nicht bekannt die beim Aussteigen einen Dauerton erzeugt. Einfach mal nachsehen ob der Blinkerhebel nach unten gedrückt ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepen beim Aussteigen

Die Seite wird geladen...

Piepen beim Aussteigen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...