Piepen bei Ausschalten der Zündung

Diskutiere Piepen bei Ausschalten der Zündung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin neu hier. hab seit gestern ne fabia baujahr 2006 style edition. wenn ich die zündung ausmache dann piept es ein paar mal kurz. könnt...

  1. #1 Beatrice, 24.09.2007
    Beatrice

    Beatrice Guest

    Hallo! Bin neu hier. hab seit gestern ne fabia baujahr 2006 style edition. wenn ich die zündung ausmache dann piept es ein paar mal kurz. könnt ihr mir sagen welche bedeutung das hat!? licht usw. ist aus. mfg
     
  2. #2 O2 Kombi, 25.09.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    hast du mal nach Parklicht geschaut. Das geht an, wenn du den Blinkhebel nach oben oder unten stellst (wie beim abbiegen halt) und dann die Zündung ausmachst.

    Gruß Uwe
     
  3. #3 shorty2006, 25.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn du ein sony radio dran hast (evtl auch ähnliche hersteller) dann kommts vom radio und sagt dir damit das du das display zum diebstahlschutz abnehmen sollst
     
  4. #4 Beatrice, 25.09.2007
    Beatrice

    Beatrice Guest

    Hallo! also wenn es parklicht wäre müsste ja das licht dann ansein und das ist es nicht. hab ein pioneer radio. vielleicht liegt es dann daran, hmm. mfg
     
  5. #5 fabia12, 25.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein für Parklicht muss nicht das Licht angeschaltet sein. Einfach den Blinkhebel nach unten oder oben je nachdem welche seite man das Parklicht an haben möchte. Licht aus und zündschlüssel anziehen.


    Mfg Fabia12
     
  6. #6 LuckyMan, 26.09.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi Beatrice...

    Es ist das Pioneer-Radio...meins macht das nämlich auch...da mein Bedienteil motorbetrieben ist, kommt es dann noch rausgefahren um abgenommen zu werden.

    Ob man das abstellen kann, mußt du mal in der Anleitnung nachlesen...
     
Thema: Piepen bei Ausschalten der Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh-p6700mp piept beim ausschalten

    ,
  2. piepen ausschalten zündung

    ,
  3. Zündung ausschalten piepen

Die Seite wird geladen...

Piepen bei Ausschalten der Zündung - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsmeldungen ausschalten

    Verkehrsmeldungen ausschalten: Guten Morgen liebe Community, auf meiner Arbeitsstrecke befindet sich eine Baustelle, wo mein Auto mir immer ansagt: Achtung Fahrbahnverengung...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Fahrtinformationen/Hauptnutzer ausschalten

    Fahrtinformationen/Hauptnutzer ausschalten: Hallo... Ich mal wieder... Hab schon das ganze Handbuch durchsucht und nichts gefunden... Wenn ich das Auto geparkt habe und die Zündung...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...