Piepen bei Ausschalten der Zündung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Beatrice, 24.09.2007.

  1. #1 Beatrice, 24.09.2007
    Beatrice

    Beatrice Guest

    Hallo! Bin neu hier. hab seit gestern ne fabia baujahr 2006 style edition. wenn ich die zündung ausmache dann piept es ein paar mal kurz. könnt ihr mir sagen welche bedeutung das hat!? licht usw. ist aus. mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 25.09.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    hast du mal nach Parklicht geschaut. Das geht an, wenn du den Blinkhebel nach oben oder unten stellst (wie beim abbiegen halt) und dann die Zündung ausmachst.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 shorty2006, 25.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn du ein sony radio dran hast (evtl auch ähnliche hersteller) dann kommts vom radio und sagt dir damit das du das display zum diebstahlschutz abnehmen sollst
     
  5. #4 Beatrice, 25.09.2007
    Beatrice

    Beatrice Guest

    Hallo! also wenn es parklicht wäre müsste ja das licht dann ansein und das ist es nicht. hab ein pioneer radio. vielleicht liegt es dann daran, hmm. mfg
     
  6. #5 fabia12, 25.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein für Parklicht muss nicht das Licht angeschaltet sein. Einfach den Blinkhebel nach unten oder oben je nachdem welche seite man das Parklicht an haben möchte. Licht aus und zündschlüssel anziehen.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 LuckyMan, 26.09.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi Beatrice...

    Es ist das Pioneer-Radio...meins macht das nämlich auch...da mein Bedienteil motorbetrieben ist, kommt es dann noch rausgefahren um abgenommen zu werden.

    Ob man das abstellen kann, mußt du mal in der Anleitnung nachlesen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Piepen bei Ausschalten der Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündung ausschalten piepen

Die Seite wird geladen...

Piepen bei Ausschalten der Zündung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

    Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...