Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 12.10.2008.

  1. #1 Super-Bee, 12.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei leute

    wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das gepiepe auszuschalten wenn ich an meiner belüftungsanlage auf den knöpfen drücke. in der bedienungsanleitung meines superbs steht dazu gar nix...

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 12.10.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube dass man da nix abstellen kann.

    hatte erst ein bedienteil welches nicht gepiept hat und dann auf garantie, wegen nem defekt ein neues bekommen welches dann diese nervigen laute von sich gab.



    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also geht da nich... is ja blöd. jedes mal wenn leute bei mir mifahren und ich da son n bissle ander belüftungsanlage rumspiele, fragen die immer "was is denn jetzt?" also obs auto explodiert... deswegen wollt ich das abschalten...
     
  5. #4 2fast4u, 13.10.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich lese grad in deiner signatur, dass der wagen von 2003 ist... ich hatte das gestern nicht gesehen und war davon ausgegangen, dass der wagen neuer ist. mein superb ist von 05/2004 und im april 2006 hab ich wegen der garantiegeschichte ein neues piependes bedienteil bekommen. deshalb ging ich bis dato davon aus, dass die piepende bedienung ne neuere generation ist... aber da dein superb ja von 2003 ist und piept und mein 2004er original nicht piepte, könnte es wohl sein, dass man das rausprogrammieren kann.

    mfg, 2fast4u
     
  6. #5 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    aha... also werd ich mal zum freundlichen gehen, wenns nur ne programier geschichte is...

    danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bernd64, 20.10.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Also die Tastentöne an der Lüftungsanlage kann man abschalten.
    Mir selbst ist das mal aus Versehen passiert.
    Durch gleichzeitiges Drücken der ECON- und der Frontscheiben-Taste kann man das Piepen
    ein- und wieder ausschalten.
    Steht jedenfalls bei mir so in der Bedienungsanleitung :)
     
  9. #7 Super-Bee, 23.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    @ bernd64

    jap.. hast recht. mit der kombination kann man das ausschalten. endlich kein gepiepse mehr...

    großen dank
     
Thema:

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

    Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  4. Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck

    Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck: Hallo, ich bin Umsteiger vom Fabia II und als wechsler in einer Sache vom Skoda Rapid schwer enttäuscht. Was der Fabia II noch konnte, scheint...
  5. Gurtpiepser ausschalten

    Gurtpiepser ausschalten: Hallo zusammen! Da ich häufiger im Gelände unterwegs bin, möchte ich den Gurtpiepser ausschalten (lassen). Kennt sich jemand damit aus? Geht...