Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Diskutiere Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hei leute wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das gepiepe auszuschalten wenn ich an meiner belüftungsanlage auf den knöpfen drücke. in...

  1. #1 Super-Bee, 12.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei leute

    wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das gepiepe auszuschalten wenn ich an meiner belüftungsanlage auf den knöpfen drücke. in der bedienungsanleitung meines superbs steht dazu gar nix...

    danke
     
  2. #2 2fast4u, 12.10.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube dass man da nix abstellen kann.

    hatte erst ein bedienteil welches nicht gepiept hat und dann auf garantie, wegen nem defekt ein neues bekommen welches dann diese nervigen laute von sich gab.



    mfg, 2fast4u!
     
  3. #3 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also geht da nich... is ja blöd. jedes mal wenn leute bei mir mifahren und ich da son n bissle ander belüftungsanlage rumspiele, fragen die immer "was is denn jetzt?" also obs auto explodiert... deswegen wollt ich das abschalten...
     
  4. #4 2fast4u, 13.10.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich lese grad in deiner signatur, dass der wagen von 2003 ist... ich hatte das gestern nicht gesehen und war davon ausgegangen, dass der wagen neuer ist. mein superb ist von 05/2004 und im april 2006 hab ich wegen der garantiegeschichte ein neues piependes bedienteil bekommen. deshalb ging ich bis dato davon aus, dass die piepende bedienung ne neuere generation ist... aber da dein superb ja von 2003 ist und piept und mein 2004er original nicht piepte, könnte es wohl sein, dass man das rausprogrammieren kann.

    mfg, 2fast4u
     
  5. #5 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    aha... also werd ich mal zum freundlichen gehen, wenns nur ne programier geschichte is...

    danke
     
  6. #6 Bernd64, 20.10.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Also die Tastentöne an der Lüftungsanlage kann man abschalten.
    Mir selbst ist das mal aus Versehen passiert.
    Durch gleichzeitiges Drücken der ECON- und der Frontscheiben-Taste kann man das Piepen
    ein- und wieder ausschalten.
    Steht jedenfalls bei mir so in der Bedienungsanleitung :)
     
  7. #7 Super-Bee, 23.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    @ bernd64

    jap.. hast recht. mit der kombination kann man das ausschalten. endlich kein gepiepse mehr...

    großen dank
     
Thema:

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsmeldungen ausschalten

    Verkehrsmeldungen ausschalten: Guten Morgen liebe Community, auf meiner Arbeitsstrecke befindet sich eine Baustelle, wo mein Auto mir immer ansagt: Achtung Fahrbahnverengung...
  2. Fahrtinformationen/Hauptnutzer ausschalten

    Fahrtinformationen/Hauptnutzer ausschalten: Hallo... Ich mal wieder... Hab schon das ganze Handbuch durchsucht und nichts gefunden... Wenn ich das Auto geparkt habe und die Zündung...
  3. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  4. Batterie schwach - soll ausgeschaltetes Infotainmentsystem ausschalten...

    Batterie schwach - soll ausgeschaltetes Infotainmentsystem ausschalten...: Hallo, zusammen, ich war am WE meinem Fabia3 auf der Fähre von Norderney und hatte folgendes Problem: Während der Überfahrt leuchtete bei...
  5. Display ausschalten Amundsen

    Display ausschalten Amundsen: Hallo zusammen, kann diese Funktion nicht finden. Ausschalten Display. Wusch: Display Dunkel, jedoch weiterhin Radio hören geht das?