Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Diskutiere Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hei leute wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das gepiepe auszuschalten wenn ich an meiner belüftungsanlage auf den knöpfen drücke. in...

1. #1 Super-Bee, 12.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei leute

wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das gepiepe auszuschalten wenn ich an meiner belüftungsanlage auf den knöpfen drücke. in der bedienungsanleitung meines superbs steht dazu gar nix...

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 12.10.2008
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaube dass man da nix abstellen kann.

hatte erst ein bedienteil welches nicht gepiept hat und dann auf garantie, wegen nem defekt ein neues bekommen welches dann diese nervigen laute von sich gab.

mfg, 2fast4u!

4. #3 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also geht da nich... is ja blöd. jedes mal wenn leute bei mir mifahren und ich da son n bissle ander belüftungsanlage rumspiele, fragen die immer "was is denn jetzt?" also obs auto explodiert... deswegen wollt ich das abschalten...

5. #4 2fast4u, 13.10.2008
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich lese grad in deiner signatur, dass der wagen von 2003 ist... ich hatte das gestern nicht gesehen und war davon ausgegangen, dass der wagen neuer ist. mein superb ist von 05/2004 und im april 2006 hab ich wegen der garantiegeschichte ein neues piependes bedienteil bekommen. deshalb ging ich bis dato davon aus, dass die piepende bedienung ne neuere generation ist... aber da dein superb ja von 2003 ist und piept und mein 2004er original nicht piepte, könnte es wohl sein, dass man das rausprogrammieren kann.

mfg, 2fast4u

6. #5 Super-Bee, 13.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    aha... also werd ich mal zum freundlichen gehen, wenns nur ne programier geschichte is...

danke

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bernd64, 20.10.2008
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Also die Tastentöne an der Lüftungsanlage kann man abschalten.
    Mir selbst ist das mal aus Versehen passiert.
    Durch gleichzeitiges Drücken der ECON- und der Frontscheiben-Taste kann man das Piepen
    ein- und wieder ausschalten.
    Steht jedenfalls bei mir so in der Bedienungsanleitung :)

9. #7 Super-Bee, 23.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    @ bernd64

jap.. hast recht. mit der kombination kann man das ausschalten. endlich kein gepiepse mehr...

großen dank

Thema:

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Piepen ausschalten bei Tastendruck der Belüftungsanlage - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. Traktionskontrolle ausschalten

Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...
  3. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. rote Kühlwasserleuchte und piepen

rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  5. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...