Pieeep !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Serafim87, 17.02.2010.

  1. #1 Serafim87, 17.02.2010
    Serafim87

    Serafim87

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Putzkau 01877 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    Klaus Preusche; BIW
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Leutz,

    hab n kleines Problem. Wenn ich das Licht an hab und eine der beiden vorderen Türen öffne ertönt ein Warnsignal --> soweit richtig. Nur bei mir ertönt es mittlerweile auch wenn der Motor läuft ;( Das nervt schon ziemlich wenn ständig die Beifahrertür auf und zu gemacht wird. Hat da jemand ne Vermutung was es sein kann?

    LG Serafim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich tippe auf nen defekten Türkontakt.
     
  4. #3 Helixuwe, 17.02.2010
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Defekter Türkontakt kann es ja nicht sein, dann würde es ja gar nicht Pieeeepen. Aber da weiß ich auch nicht was es sein könnte, so etwas modernes hat mein alter Favo nicht, oder doch? Natürlich, aber von mir nachgerüstet. Einfach einen Piezopieper zwischen Ablendlichtsicherung und Zündungssicherung geklemmt, wenn da dann was unaufgefordert piept weiß ich wenigstens wie ich es abschalten kann.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Pieeep !!!