PICT Funktion JVC KD-LH3101

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Gorchel, 26.01.2004.

  1. #1 Gorchel, 26.01.2004
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Hallo zusammen

    Ich weiss, ist eigentlich kein wirkliches Skoda-Problem, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen?? :hoch:

    Habe seit kurzem obengenannten CD-Receiver und finde das Gerät eigentlich toll.

    Leider habe ich aber Probleme mit der sog. PICT-Funktion. Diese Funktion lässt zu, eigene Animationen/Bilder auf das Display zu laden. Leider funktioniert das eben nicht. Zwar kann ich die Dateien anwählen, den Download bestätigen, doch die Datei wird nicht in den Speicher geladen.

    Hat jemand das selbe Gerät und mir vielleicht einen Tip?

    Vielen Dank und kalte Grüsse aus der Schweiz

    Gorchel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 26.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Gorchel

    Klingt vielleicht Blöd, aber der beste Anfangstipp ist : Einfach länger warten. Beim ersten Mal dachte ich auch noch das Ding geht nicht, aber die Übertragzung von wenigen Kilobyte dauert oft viele qualvolle Minuten. Eine genaue Zeit habe ich nicht genommen, aber für die fertigen Ein/Aus- Sequenzen sind es schon vielleicht 5 Minuten...
     
  4. #3 Gorchel, 26.01.2004
    Gorchel

    Gorchel Guest

    He, das klingt gar nicht blöd, denn Du hast völlig recht. Habs beim heimfahren noch mal versucht und tatsächlich, nach mehreren Minuten "Downloading" war die Datei doch geladen.

    Aber so oder so, vielen Dank für Deinen Tip :hoch:

    Vielleicht weisst Du auch grad noch, wie man etwas mehr Bass aus dem Gerät zaubern kann? Bisher hatte ich an meinen Radios immer eine Loudness-Funktion, diese scheint es aber beim LH3101 nicht zu geben, oder lieg ich da falsch?

    Viele Grüsse

    Gorchel
     
  5. #4 Geoldoc, 27.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Soweit ich weiß hat es tatsächlich kein Loudness (Wir haben aber in userem anderen Auto ein KD LH7R, da werf ich auch mal was durcheinander. Aber eigentlich verstärkt Loudness ja nur die Höhen und Tiefen bei geringer Lautstärke. Ich habe mir also einfach mit dem Equilizer ein ein Userprofil angelegt, mit stärkeren Bässen und Höhen, dass ich dann nehme, wenn ich leiser Musik höre.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PICT Funktion JVC KD-LH3101

Die Seite wird geladen...

PICT Funktion JVC KD-LH3101 - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...