Pics sind da >> 18er auf Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DruHill, 29.09.2005.

1. #1 DruHill, 29.09.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    schaut´s euch einfach mal an und schreibt was euch auf dem Herzen liegt. Bin nicht böse- muß ja nicht jede(r) haben :aetschbaetsch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Weniger ist oftmals mehr... 17" wären m.E. schöner, weil bei den 18"ern einfach zu wenig Gummi drauf ist.

4. #3 KleineKampfsau, 29.09.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ein Gesamtbild zur weiteren Meinungsbildung wäre nicht schlecht .....

Andreas

5. #4 toaster, 29.09.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Tja auf den Fotos lässt sich ja leider nicht sehr viel erkennen. Aber ist das, gerade mit dem kleinen Motor, denn überhaupt noch praxistauglich?
    Aber ok...wie kann man nur nach der Praxistauglichkeit fragen ;-)

6. p0rKi

p0rKi Guest

Hi!

Leider erkennt man auf den Bildern nicht viel..ein Bild vom ganzen Auto wäre cool! Bin gespannt wie das im ganzen aussieht. Aber nicht so schön sind die Radkästen gezogen, mir gefällt das nicht wenn nur eine kleine Kante geweitet wird..aber is geschmackssache halt..

MfG porki

7. #6 Zippo2000, 30.09.2005
    Zippo2000

Zippo2000 Guest

Was hat dich der Spaß denn gekostet?
    Und bitte mal Bilder vom ganzen Auto :prost:

8. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

die Felgen sind viel zu breit und die Kante is völlig ungeschützt. Du kommst ja damit nicht einmal mehr eine Bordsteinkante vernünftig hoch ohne etwas zu beschädigen. Auch diese nach innen geneigten Reifenflanken sind Müll, auch fahrdynamisch. Die Felgen hätten also viel schmaler sein sollen.
    Wie breit sind die Felgen eigentlich überhaupt?

MfG, Matthias

9. #8 Brainbug, 30.09.2005
    Brainbug

Brainbug

Ein nettes und bestimmt nicht gerade günstiges Extra. Aber um ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt es nicht. Ich hätte eher die 16'' Felgen draufgelassen.

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

10. #9 DruHill, 30.09.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    dan müsst ihr mal auf www.fabia4fun.de gehen. In meiner dortigen Gallerie findet ihre auch Bild(er) von der Seite!?

nur wer will - ist keine Pflicht - aber vielleicht gefällts ja doch jemandem!?

allways keep smiling

11. #10 Der Egon, 02.10.2005
    Der Egon

Der Egon Guest

moin, mal eine frage. was hast du da für ein fahrwerk verbaut? hersteller?
    danke!

12. #11 DruHill, 02.10.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    VA 8x18" mit 215/35R18 ET 32
    HA 9x18" mit 235/30R18 ET 32

das "Fahrwerk ist ein Unikat! Marke "Eigenbau"ca 6cm tiefer mit 30er HR Federn rundum. Die Einpresstiefe der Felge?! Ein Reifen mit Gummi kostete mich ca. 500.-

13. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Die Felgen sind nett.Aber den Gummi so ziehen ist meiner Meinung nach zum :kotzwuerg:. Sieht aus, ich will und kann nicht. 7,5-8 Zoll würden sicher sehr gut aussehen.Aber über Geschmack kann man streiten.Finde es passt überhaubt nicht zur Optik des Autos finde eher es tritt die Optik mit Füssen.
    cy

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der Egon, 02.10.2005
    Der Egon

Der Egon Guest

also ich muss sagen, dass ich dein auto richtig geil finde. rad reifen kombination ist doch einfach genial. :beifall:

16. #14 Björn_R, 03.10.2005
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    :respekt: Geil! Meine Freundin hat die gleiche Farbe, habe ihr die Bilder auch gezeigt. Aber sie meinte, das ist zu extrem. Naja, aber ich find´s super!!! Radhäuser sind schön ausgefüllt und keine Ballonreifen. Perfekt!

Thema:

Pics sind da >> 18er auf Combi

Die Seite wird geladen...

Pics sind da >> 18er auf Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...