[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Diskutiere [Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir hängt die Entriegelung. Deshalb bekomme ich hinten nicht zu geklappt. Habe schon das Polster zur seite gehebelt und am Gestänge gezogen....

  1. #1 the_iceman, 19.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    Bei mir hängt die Entriegelung. Deshalb bekomme ich hinten nicht zu geklappt.
    Habe schon das Polster zur seite gehebelt und am Gestänge gezogen.
    Jetzt wollte ich das alles mal ordentlich gängig machen. Aber ich kriege die Plastiknippel in der Mitte nicht raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 20.06.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hatte das Problem auch schon mal, siehe diesen Beitrag

    Die Nieten kannst du nach dem Ausbau in der Regel neu Beschaffen, sollte aber nicht viel kosten, wenn ich mich Recht entsinne.

    Teilenummer ohne Gewähr müsste die: 6u0 971 739 AB sein.

    Um ein vorsichtiges Aufhebeln der Rückenfläche kommst du wenn die Nieten ab sin daber nicht herrum.
    In meiner Galerie sind hier auch noch ein Paar Bilder von den Teilen damit man sich das besser Vorstellen kann.

    Gruß Felicia RS
     
  4. #3 the_iceman, 20.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die rechte seite habe ich schon ab, weil ich an das gestänge mußte.

    ach die dinger sind das, grausige teile. :cursing:

    danke für die hilfe.
     
Thema:

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Die Seite wird geladen...

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...