[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Diskutiere [Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir hängt die Entriegelung. Deshalb bekomme ich hinten nicht zu geklappt. Habe schon das Polster zur seite gehebelt und am Gestänge gezogen....

  1. #1 the_iceman, 19.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    Bei mir hängt die Entriegelung. Deshalb bekomme ich hinten nicht zu geklappt.
    Habe schon das Polster zur seite gehebelt und am Gestänge gezogen.
    Jetzt wollte ich das alles mal ordentlich gängig machen. Aber ich kriege die Plastiknippel in der Mitte nicht raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 20.06.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hatte das Problem auch schon mal, siehe diesen Beitrag

    Die Nieten kannst du nach dem Ausbau in der Regel neu Beschaffen, sollte aber nicht viel kosten, wenn ich mich Recht entsinne.

    Teilenummer ohne Gewähr müsste die: 6u0 971 739 AB sein.

    Um ein vorsichtiges Aufhebeln der Rückenfläche kommst du wenn die Nieten ab sin daber nicht herrum.
    In meiner Galerie sind hier auch noch ein Paar Bilder von den Teilen damit man sich das besser Vorstellen kann.

    Gruß Felicia RS
     
  4. #3 the_iceman, 20.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die rechte seite habe ich schon ab, weil ich an das gestänge mußte.

    ach die dinger sind das, grausige teile. :cursing:

    danke für die hilfe.
     
Thema:

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Die Seite wird geladen...

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?