[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von the_iceman, 19.06.2010.

1. #1 the_iceman, 19.06.2010
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    Bei mir hängt die Entriegelung. Deshalb bekomme ich hinten nicht zu geklappt.
    Habe schon das Polster zur seite gehebelt und am Gestänge gezogen.
    Jetzt wollte ich das alles mal ordentlich gängig machen. Aber ich kriege die Plastiknippel in der Mitte nicht raus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 20.06.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hatte das Problem auch schon mal, siehe diesen Beitrag

Die Nieten kannst du nach dem Ausbau in der Regel neu Beschaffen, sollte aber nicht viel kosten, wenn ich mich Recht entsinne.

Teilenummer ohne Gewähr müsste die: 6u0 971 739 AB sein.

Um ein vorsichtiges Aufhebeln der Rückenfläche kommst du wenn die Nieten ab sin daber nicht herrum.
    In meiner Galerie sind hier auch noch ein Paar Bilder von den Teilen damit man sich das besser Vorstellen kann.

Gruß Felicia RS

4. #3 the_iceman, 20.06.2010
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die rechte seite habe ich schon ab, weil ich an das gestänge mußte.

ach die dinger sind das, grausige teile. :cursing:

danke für die hilfe.

Thema:

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen?

Die Seite wird geladen...

[Pickup] Wie hinteres Rücklehnenpolster entfernen? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....