PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

Diskutiere PickUp und Caddy gleiche Heckklappe? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...

1. Flok84

Flok84

Hallo,

wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch nur zum Felicia PickUp?

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 mr. street machines, 20.11.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Passt nur beim Felicia.
    Die sind original im guten Zustand mit Gold (na gut vielleicht nur Silber aufzuwiegen.)

3. Flok84

Flok84

Schade das traurige ist bei Berlin steht ein PickUp bei eBay Kleinanzeigen zum ausschlachten und das sind von mir 500km...

4. #4 mr. street machines, 21.11.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Bei ausschlachte Fahrzeugen ist die auch meist fertig. Ich bin damals bis nach CZ gefahren um eine neuwertige zu bekommen. Waren 100,- + Sprit und einen Tag rumgegondel.
    Was ist denn mit deiner ?

5. Flok84

Flok84

Leider war bei dem Fahrzeug keine vorhanden. Nur eine Selbsthebaute. Mir war nicht bewusst das das die engstelle wird.

6. Flok84

Flok84

Die Bei Berlin ist recht neu. Ist Maximal Flugrost.... aber abgeben tut er nur das ganze Auto. Und wie gesagt 1000km mit dem Hänger mal eben...

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Meine nagelneue hatte ich ja auch schon mal angeboten, aber eben auch nur inkl. Auto. Und das steht gut 150km nördlich von Berlin.

8. Flok84

Flok84

Ja Cordi das hatte ich zur Kenntnis genommen. Da eröffnen sich mir die selben Probleme. Ich brauche lediglich die Heckklappe. Dann müsste ich den anderen ja Schlachten oder ganz lagern. Beides endet in einem Platz Problem. Selbst wenn dein PickUp super günstig wäre würde Das doch Preislich den Rahmen sprengen denke ich.

9. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nunja, ich kenne den Verkäufer des Pickups sehr gut persönlich, also quasi ein Kumpel von mir. Die Frage wäre jetzt.........wie wir dein Problem lösen. Ich müßte den Karren zu mir holen und zerlegen, so das du die Klappe bekommst. Ich würd sagen klären wa per PN?

Thema: PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pick up gleich caddy?

Die Seite wird geladen...

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat )

Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat ): Hallo Leute ich bin neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann mich glücklich schätzen und habe einen neuen Karoq geleast und seit...
  2. Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe

Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe für meinen Octavia 3 die Komfort-Öffnung mitbestellt, aber entweder bin ich zu ungeschickt (habe mir schon 3x das...
  3. Mechanische Heckklappe schließt schlecht

Mechanische Heckklappe schließt schlecht: Die Heckklappe muss ich meistens mit Schwung zuknallen,was sehr nervig ist.Wie kann man das ändern oder muss ich zum Freundlichen.Gruss an Alle.
  4. Heckklappe öffnet von selbst

Heckklappe öffnet von selbst: Hallo, jetzt ist es zum zweiten Mal passiert ! Das erste Mal als ich aus dem Supermarkt kam stand die Heckklappe offen, beim zweiten Mal war...
  5. PDC und Heckklappe funktionieren nur sporadisch

PDC und Heckklappe funktionieren nur sporadisch: Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich hoffe darauf, dass eine*r von euch schon mal dieses Problem hatte. Bei meinem Octavia Baujahr 2007 fangen jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden