PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

Diskutiere PickUp und Caddy gleiche Heckklappe? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...

mr. street machines

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
799
Zustimmungen
100
Ort
99638 Kindelbrück /Thür.
Fahrzeug
Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
Werkstatt/Händler
www.skopart.de , selbst ist der Mann
Passt nur beim Felicia.
Die sind original im guten Zustand mit Gold (na gut vielleicht nur Silber aufzuwiegen.)
 

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Schade das traurige ist bei Berlin steht ein PickUp bei eBay Kleinanzeigen zum ausschlachten und das sind von mir 500km...
 

mr. street machines

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
799
Zustimmungen
100
Ort
99638 Kindelbrück /Thür.
Fahrzeug
Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
Werkstatt/Händler
www.skopart.de , selbst ist der Mann
Bei ausschlachte Fahrzeugen ist die auch meist fertig. Ich bin damals bis nach CZ gefahren um eine neuwertige zu bekommen. Waren 100,- + Sprit und einen Tag rumgegondel.
Was ist denn mit deiner ?
 

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Leider war bei dem Fahrzeug keine vorhanden. Nur eine Selbsthebaute. Mir war nicht bewusst das das die engstelle wird.
 

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Die Bei Berlin ist recht neu. Ist Maximal Flugrost.... aber abgeben tut er nur das ganze Auto. Und wie gesagt 1000km mit dem Hänger mal eben...
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.640
Zustimmungen
2.032
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Meine nagelneue hatte ich ja auch schon mal angeboten, aber eben auch nur inkl. Auto. Und das steht gut 150km nördlich von Berlin.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ja Cordi das hatte ich zur Kenntnis genommen. Da eröffnen sich mir die selben Probleme. Ich brauche lediglich die Heckklappe. Dann müsste ich den anderen ja Schlachten oder ganz lagern. Beides endet in einem Platz Problem. Selbst wenn dein PickUp super günstig wäre würde Das doch Preislich den Rahmen sprengen denke ich.
 
Thema:

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe? - Ähnliche Themen

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Skoda Felicia Pickup Diesel muß die Kupplung nachgestellt werden , Wo sind die entsprechenden Einstellschrauben ? Das Fußpedal...
Passt RS Heckklappe auf alle O3 Kombis?: Hallo, wollte eine RS Heckklappe auf normal Kombi montieren. Weiß einer ob sie passt? Habe diesbezüglich nichts in der Suche gefunden....nur...
Wasser in Heckklappe: Hallo zusammen, seit August 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Karoq 1.5 TST. In der letzten Woche musste ich leider feststellen, das Wasser in...
Heckklappe entriegelt nach Schließvorgang: Hallo community, ich wende mich an Euch bezüglich eines erneuten Problems (neben den vielen anderen, die ich in den letzten 1,5 Jahren...

Sucheingaben

skoda pick up gleich caddy?

Oben