pickup tuning

Diskutiere pickup tuning im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat einer von euch schonmal ein einen pick up aufgetunt und hat bilder davon? möchte auch einen auftunen. danke schon mal...

1. #1 loddo sidney, 30.04.2005
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hallo

hat einer von euch schonmal ein einen pick up aufgetunt und hat bilder davon?
    möchte auch einen auftunen.

danke schon mal

sidney loddo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hier im Forum gibts einige scharfe Pickups. Schau mal in die Galerie.

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ultimativ HIER, oder Papa fragen ...... :zwinker:

skomo

5. #4 loddo sidney, 01.05.2005
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hallo

danke skomo

jetzt noch die wichtigste frage zum tunen wo bekomme ich in deutschland noch teile für den pickup? ?(

wer kennt firmen in der cz für den favorit pickup?

gruß sidney loddo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pickup tuning

Die Seite wird geladen...

pickup tuning - Ähnliche Themen

1. Kleine optische Tunings

Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...