Pickup Seitenleisten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Stephan, 30.04.2007.

1. #1 Stephan, 30.04.2007
    Stephan

Stephan

Hallo,
    heiße Stephan und bin neu hier und lese schon länger hier mit. Fahre einen 1.9 Pickup (Baujahr 2000). Wollte ganz gerne von euch wissen, ob die Seitenleisten beim Pickup gesteckt oder nur geklebt sind? Befinden sich dahinter noch Löcher? :cowboy:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 30.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

4. #3 Stephan, 30.04.2007
    Stephan

Stephan

Dank dir für die schnelle Antwort. :sieger:

Noch ne Frage. Da ich meinen Pickup komplett cleanen wollte, möchte ich jetzt wissen, ob nach entfernen des Skoda Logos ( Vorne und am Heck) Löcher Bleiben oder ist dies beim Pickup auch nur geklebt. :frage:

5. #4 ChrisLE, 30.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

vorne ist es geschraubt
    hinten vermutlich 2 Löcher wie beim Hatchback

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pickup Seitenleisten!

Die Seite wird geladen...

Pickup Seitenleisten! - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  2. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  4. Hilfe bei Instandsetzung Felicia Pickup Fun

Hilfe bei Instandsetzung Felicia Pickup Fun: Hallo erst mal bin neu hier. Ich habe einen PICKUP Fun von 04.98 ein Freund von mir hat für einen anderen Pickup die Wegfahrsperre und Zündschloss...
  5. Skoda Fabia "Funstar" PickUp

Skoda Fabia "Funstar" PickUp: Da haben die "werkseigenen" Studenten von Skoda aber wie ich finde was Cooles auf die Räder gestellt.... Leider vorerst nur eine Studie:...