Pickup Ladefläche fett durchgerostet

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordLucky, 15.10.2012.

1. #1 LordLucky, 15.10.2012
    LordLucky

LordLucky

Hallo,Hallo,

ich hab das Problemdas meine Ladefläche direkt hinter der Klappe komplett weggerostet ist. Daher die Frage an die Karosserieexperten ob man das irgendwie tüv gerecht reparieren lassen kann? Und wenn ja wie und was kostet das wohl?

Das ist das einzige Problem was er hat und nur deswegen möchte ich ihn nicht verschrotten muessen. Hat erst 55tkm weg trotz seiner 13 Jahre.

Vielen Dank schon mal im voraus

der Lucky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hallo, hab grade meinen fun auf der bühne stehen und bin am entrosten und restaurieren kann man schon sagen.
    daher ist das problem bei mir grad über die bühne.

wenn es das abschlußblech ist, das quasi das fahrzeugende bildet und abgewinkelt ist, dann kann man es bei vw neu um 50 öcken kaufen.
    schweißpunkte aufbohren und weg werfen, neues blech anschweißen. sollte es die ladefläche selber sein, so wirds besser sein da einen blechstreifen
    abzuschneiden und zu erneuern.
    das schlimmste ist sicher bei den meisten leuten die mangelnde erfahrung, die arbeit selber ist recht einfach und zügig erledigt.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nur wegen ner durchgerosteten Ladefläche wäre es ein Frevel ihn zu verschrotten. Da gibt es deutlich schlimmere Stellen an denen die Dinger gerne gammeln.
    Such dir nen Karoserieklempner und ab geht's.

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. #4 LordLucky, 17.10.2012
    LordLucky

LordLucky

Ja fetten Dank erstmal. Werde heute mal um karosseriebauer fahren und das bewerten lassen. Halte euch auf dem laufendem....

6. #5 LordLucky, 01.11.2012
    LordLucky

LordLucky

Ja also mein karosseriebauer machts für so 150-200 €. Setz noch vorher nachher fotos rein wies gelaufen ist.

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Na siehst du, halb so wild ;-)

Sent from my iPhone using tapatalk.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pickup Ladefläche fett durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Pickup Ladefläche fett durchgerostet - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  2. Radlauf Ladefläche

Radlauf Ladefläche: Hallo ich bin neu hier ich habe diesbezüglich dieses Forums schon durchsucht aber nix gefunden. Nun meine Frage.: Ich habe den feli pick up und...
  3. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....
  4. Antriebswellenmanschette fetten

Antriebswellenmanschette fetten: Beim dem Tausch meiner Federn haben wir ausversehen auf der Fahrerseite/ Getriebeseitig die Antriebswelle aus dem Topf gezogen, dass wir diese...
  5. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469