Pickup: Heckklappe und Kunststoffecke hinten rechts gesucht

Diskutiere Pickup: Heckklappe und Kunststoffecke hinten rechts gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wer verkauft eine möglichst beulenfreie (aber wahrscheinlich angerostete) Heckklappe eines Pickup? Außerdem fehlt uns das Kunststoffeck...

1. #1 wattihrvolt28, 30.11.2009
    wattihrvolt28

wattihrvolt28

Hi,

wer verkauft eine möglichst beulenfreie (aber wahrscheinlich angerostete) Heckklappe eines Pickup? Außerdem fehlt uns das Kunststoffeck hinten rechts zwischen Rücklicht und Stoßfänger.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pickup: Heckklappe und Kunststoffecke hinten rechts gesucht

Die Seite wird geladen...

Pickup: Heckklappe und Kunststoffecke hinten rechts gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...