pickup fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von heino-xl, 21.02.2012.

1. #1 heino-xl, 21.02.2012
    heino-xl

heino-xl

Fahrzeug:
    Honda Civic 95, Skoda Pickup 95
    hallo
    möchte an meinem pickup fun eine abschleppöse vorne anbringen kann mir einer sagen wie das geht oder ob es überhaupt funktioniert ?
    das ich nicht immer nen anhänger brauche wenn ma was ist
    mfg andreas

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 21.02.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Hinter dem Spoiler ist eine Art Ablscheppvorrichtung die aber nicht tief genug ist um unter dem Spoiler hervor zu kommen. Da gab es von Skoda eine anschraubbare Öse die an der Abschleppvorrichtung angeschraubt wurde und so unter dem Spoiler hervorsschaute. Da der Fun allerdings der einzig mir bekannte serienmäßig so bespoilerte Felicia ist haben die bei VW es wohl nicht für nötig gehalten für den Wagen so ein Extra zu bauen. Selbst beim Favorit gab es nur den Sportive der die Ösen vorn und hinten angebaut hatte.
    Gruß Uwe

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    also bei Meinem Fun ist hinter dem Kennzeichen ein Loch , da wird die Abschleppöse einfach eingeschraubt (und unter dem Beifahrersitz in der Werkzeugtasche ist die Öse ) :thumbup:

5. #4 heino-xl, 23.02.2012
    heino-xl

heino-xl

Fahrzeug:
    Honda Civic 95, Skoda Pickup 95
    danke für die antwort werde ma nachschauen wenn ich das nächste mal in der werkstatt bin (nockenwelle gebrochen )

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: pickup fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abschleppöse pick up

Die Seite wird geladen...

pickup fun - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...