pickup fahrer

Diskutiere pickup fahrer im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wer von euch fährt alles einen pick up und hat was daran gemacht? und was habt ihr so daran gemacht? danke sidney

1. #1 loddo sidney, 04.05.2005
    loddo sidney

loddo sidney Guest

hallo,

wer von euch fährt alles einen pick up und hat was daran gemacht?

und was habt ihr so daran gemacht?

danke

sidney

2. #2 xxSXFBOYxx, 06.05.2005
    xxSXFBOYxx

xxSXFBOYxx Guest

Moin fahre auch Pick Up habe aber noch nicht dran gemacht.
    Vielleicht kann mir helfen suche noch ganze günstige ein Plane

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fürn Favorit Pick Up dürfte ich eine neue graue Plane irgendwo noch rumliegen haben. Kam 60 EUR.
    Unser PickUp ist ein reines Arbeitstier. So sieht er aber auch aus.

skomo

4. #4 Revenge, 06.05.2005
    Revenge

Revenge Guest

....guggst du in Galerie von revenge !!!!vielleich ist was dabei als anregung....

5. #5 xxSXFBOYxx, 08.05.2005
    xxSXFBOYxx

xxSXFBOYxx Guest

Super würdest du die Plane verkaufen ??
    Würde mich sehr freuen.

MFG xxSXFBOYxx

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Es ist die flache PickUp-Plane. Beim Fun passt sie garanrtiert nicht, ob sie aber beim normalen Felicia PickUp passt, weiß ich nicht.
    Wenn ich sie finde, kannst Du sie für 60 € bei mir abholen.
    Falls Du Dir unsicher bist, ob sie passt, fang ich gar nicht erst an zu suchen ..... :elk:

skomo

7. #7 xxSXFBOYxx, 08.05.2005
    xxSXFBOYxx

xxSXFBOYxx Guest

Ja ich weiß habe ja ein normalen Favorit !
    Habe bloß erstmal das bild von Fun drin ändere ich bald

Thema:

pickup fahrer

Die Seite wird geladen...

pickup fahrer - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  2. Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?

Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?: Hallo zusammen, wenn man die Tasten AC und Lüften zum Kopf gleichzeitig für 5 Sekunden drückt oder in OBDEleven im Steuergerät 08 Air...
  3. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car

Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car: Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren

P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren: Hallo Skoda Fabia Gemeinde, danke schon mal für die vielen hilfreichen Tipps, die ich aus dem Forum gewinnen konnte. Ich habe seit längerem ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden