Pickup Diesel springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Stella´sHenry, 29.09.2009.

  1. #1 Stella´sHenry, 29.09.2009
    Stella´sHenry

    Stella´sHenry

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich habe jetzt etwas über einen Monat meinen Pickup 1,9 D und schon mehr probleme als mir lieb sind.

    Ich hoffe das diese Forum genauso gut ist wie die Foren die meine Familie nutzt und wende mich deshalb mal an euch.

    Ich habe wie gesagt einen 1,9 D Felicia Pickup BJ 98.

    Da gute Stück hat von jetzt auf gleich den Dienst quiettiert und will nicht wieder anspringen. Tricks wie Diesel ansaugen, an der Entlüfterschraube der Pumpe bringen irgendwie nicht das was sie sollen (Schmeckt nicht, läuft nicht)

    Der ADAC meinte "Pumpe defekt".

    Ich glaub das nicht.

    Gibt es noch eine zweite bzw. erste Pumpe im Tankbreich? und wenn ja wie komm ich da dran?

    Danke für viele schnelle Antworten, ich brauch den Wagen nämlich dringend.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patate

    patate

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    europa
    Fahrzeug:
    disel feli 1.9
    Werkstatt/Händler:
    diy
    Kilometerstand:
    166666
    moin
    löse eine schrauben an der einspritzdüse etwas
    zünde den motor einpahr umdrehungen
    und schaue dabei ob diesel hinaus spritzt
    wen nicht liegt das problem an der kraftstoffzufuhr
    kan aber auch gut sein das der filter verstopft ist
    (wie bei mir grade)
     
Thema: Pickup Diesel springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pickup diesel springt nicht an

    ,
  2. skoda pickup springt nicht an

    ,
  3. skoda pickup diesel springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Pickup Diesel springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...