Pickup Diesel springt nicht an

Diskutiere Pickup Diesel springt nicht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, Ich habe jetzt etwas über einen Monat meinen Pickup 1,9 D und schon mehr probleme als mir lieb sind. Ich hoffe das diese Forum...

1. #1 Stella´sHenry, 29.09.2009
    Stella´sHenry

Stella´sHenry

Hallo erstmal,

Ich habe jetzt etwas über einen Monat meinen Pickup 1,9 D und schon mehr probleme als mir lieb sind.

Ich hoffe das diese Forum genauso gut ist wie die Foren die meine Familie nutzt und wende mich deshalb mal an euch.

Ich habe wie gesagt einen 1,9 D Felicia Pickup BJ 98.

Da gute Stück hat von jetzt auf gleich den Dienst quiettiert und will nicht wieder anspringen. Tricks wie Diesel ansaugen, an der Entlüfterschraube der Pumpe bringen irgendwie nicht das was sie sollen (Schmeckt nicht, läuft nicht)

Der ADAC meinte "Pumpe defekt".

Ich glaub das nicht.

Gibt es noch eine zweite bzw. erste Pumpe im Tankbreich? und wenn ja wie komm ich da dran?

Danke für viele schnelle Antworten, ich brauch den Wagen nämlich dringend.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patate

patate

Fahrzeug:
    disel feli 1.9
    Werkstatt/Händler:
    diy
    Kilometerstand:
    166666
    moin
    löse eine schrauben an der einspritzdüse etwas
    zünde den motor einpahr umdrehungen
    und schaue dabei ob diesel hinaus spritzt
    wen nicht liegt das problem an der kraftstoffzufuhr
    kan aber auch gut sein das der filter verstopft ist
    (wie bei mir grade)

Thema: Pickup Diesel springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Pickup Diesel springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...