PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023

Diskutiere PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier. Besitze einen PickUp Bj. 2000. Er hat im Herbst gerade wieder einen neuen TÜV erhalten. Das Teil macht Spaß, eingesetzt zum...
  • PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023 Beitrag #1
0bstihj

0bstihj

Hallo bin neu hier. Besitze einen PickUp Bj. 2000. Er hat im Herbst gerade wieder einen neuen TÜV erhalten.
Das Teil macht Spaß, eingesetzt zum Holzholen im Wald und einfach um Spaß zu haben.
Würde mich über einen Austausch zu Erkenntnissen mit anderen Usern freuen!

• PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023 Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Schön, dass es immer wieder neue Feliciafahrer gibt.
Gerne immer Bilder her hier.

Welchen Motor hast du?

• PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023 Beitrag #3
0bstihj

0bstihj

1.3 Beziner 68 PS (50 KW)
Ich hatte voriges Jahr einen Totalausfall Getriebe. Da hat wohl massiv Oel gefehlt.
Konnte mir aber ein top gebrauchtes von einem polnischen Händler besorgen. Teil läuft wie ein Uhrwerk!
350 €, dafür hat er es sogar von Bayern nach Brandenburg angeliefert.
Die Adresse habe ich noch, Ein sehr flexibeler Mann.

Thema:

PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023

PickUp Besitzer-Neu hier ab 2023 - Ähnliche Themen

Zündkerze und Zündspule defekt: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Skoda Fabia Style (1.0 TSI, 95PS) von 2019, mit 20.000km auf der Uhr. Das Fahrzeug...
Mein neuer kleiner Flitzer (Fabia MC 2022): Hallo liebe Community, nach fast drei Monaten mit meinem Fabia IV Monte Carlo möchte ich mich und meinen roten Flitzer hier mal vorstellen...
Roomster 2008, Komfort CAN: Was wie wo: Hallo Forum, unser Roomster 1.9TDI Bj 2008 macht seltsame Dinge die auf einen Defekt im Komfort CAN schliessen lassen. -Auto schließt ab obwohl...
Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...
Verunreinigter Treibstoff, Diesel im Benzin: Hallo zusammen, ich habe keine Frage. Ich muss mir meinen Ärger einfach von der Seele schreiben. endlich Feierabend und ich stieg ins Auto und...
Oben