Pick Up Tuning Teile

Diskutiere Pick Up Tuning Teile im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Pick Up nach " Tuningteile ", in der CZ gibt es ein Bild von einem Rennwagen mit einigen Teilen drann. Wer hat soetwas...

1. #1 Winfried Loddo, 01.06.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

suche für meinen Pick Up nach " Tuningteile ", in der CZ gibt es ein Bild von einem Rennwagen mit einigen Teilen drann.

Wer hat soetwas und braucht es nicht mehr oder kann mir sagen wo ich soetwas herbekomme?

Danke und Dankbar für jeden Hinweis.

Winfried

2. #2 Büffel, 01.06.2005
    Büffel

Büffel Guest

3. #3 Winfried Loddo, 01.06.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Büffel,

danke für die Seite, aber leider hab ich diese schon, und nichts für Pick Up, bzw. nichts spezielles aufgeführt.

Trotzdem Danke

Winfried

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Diese "Rennteile" (Vollverspoilerung Favorit/Felicia Pick Up Freestyle Cup) sind noch beschaffbar, aber ohne Gutachten für die Straße und relativ teuer, weil Motorsportteile.
    An einem gebrauchten Satz hättest Du nicht lange Freude :nee:

skomo

5. #5 Winfried Loddo, 02.06.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Skomo, - Holger,

kannst Du mir sagen wer diese Teile Anbietet oder herstellt?

Allerdings fur den Pick Up der ersten Serie, also in der Zeit vom Favorit - Forman.

Winfried

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
  7. #7 filipgy, 17.05.2010
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    wo bekomme ich nun die Freestyle verspoilerung her??? Bei autospektrum2000 ist irgendwie nichts

8. skomo

skomo

Fahrzeug:
    ja die Seite ist neu gemacht, habe ich auch gerade gesehen. Schreib eine email dahin : zenkl@a2000.cz

Thema:

Pick Up Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Pick Up Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...