Pick Up - Stoßdämpfer hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schindernobby, 30.03.2011.

1. #1 Schindernobby, 30.03.2011
    Schindernobby

Schindernobby

Hallo Fangemeinde !

Ich habe folgende Frage an die Experten :

Sind die hinteren Stoßdämpfer vom Pick Up Felicia baugleich mit denen des Vorgänger Pick Up`s (Favorit/Forman) ?

Meiner Meinung nach sieht die Dämpfer-Aufnahme auf der Ladefläche von den 2 Modellen gleich aus .

Auch scheint die Hinterachse gleich zu sein , soweit ich bisher ermitteln konnte.

ich hoffe auf kompetente Hilfe und verbleibe

mfG. Schindernobby aus Franken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo,

dann guck dir das nochmal an und nimm vorher die Sonnenbrille ab ;-) Die Hinterachsen sind unterschiedlich, da passt nix voneinander. Beim Favorit-Pick Up ist alles von der Limo verbaut, ergo passt es auch vom Forman und Felicia Limo und Felicia Combi. Der Felicia Pick Up ist ne separate Konstruktion, damit auch Europaletten zwischen die Radhäuser passen...

Thema:

Pick Up - Stoßdämpfer hinten

Die Seite wird geladen...

Pick Up - Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...