Pick Up/Praktik Versicherung wo und wie teuer?

Diskutiere Pick Up/Praktik Versicherung wo und wie teuer? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal spaßeshalber geguckt was der Pick Up so etwa an Versicherungsprämie kostet. Da es nen LKW ist, wird ja nach Nutzlast berechnet. In...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich habe mal spaßeshalber geguckt was der Pick Up so etwa an Versicherungsprämie kostet.
    Da es nen LKW ist, wird ja nach Nutzlast berechnet.
    In den ganzen Online-Vergleichsrechnern findet man den Pick Up aber nicht - da sind nur PKW gelistet.

Nun die Frage: wo habt ihr eure Pick Up bzw. Praktik versichert und was zahlt ihr?

Ich hab nur einen online-Rechner gefunden, der spuckte was von über 600,- Euro im Jahr aus. Das kann aber nicht der Weißheit letzter Schluss sein oder?

Geht um reine Privatnutzung, ca. 6.000km/ Jahr, Fahrer möglichst nicht eingeschränkt, Zulassungskreis LWL, alle Fahrer über 25.

iPhone? Check. tapatalk? Check.

2. #2 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Kommt ja auch noch drauf an, wo Du wohnst, wo er abgestellt wird, wie viele Fahrer, Selbstbeteiligung, Leistungen von der Versicherung, usw.
    So pauschal kann man das nicht sagen, kann durchaus sein, dass das schon sehr günstig ist.

Also ich bin bei der AXA und liege ca. 80€ unter den ihrer Konkurenz, bei gleicher Leistung

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ja das ist mir schon bewusst - daher oben ja die wichtigsten Eckdaten.
    Ich zahle für die Octavias TK bei deutlich höherer Jahresfahrleistung jeweils keine 350,- Euro im Jahr.

iPhone? Check. tapatalk? Check.

Thema: Pick Up/Praktik Versicherung wo und wie teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda praktik versicherung

,
  2. Skoda Praktik versichern

,
  3. skoda roomster praktik versicherung lkw

,
  4. kfz versicherung skoda praktic,
  5. skoda praktik lkw-versicherung,
  6. versicherung für skoda praktik,
  7. versicherung skoda prakik,
  8. skoda praktik lkw-versicherung teuer
Die Seite wird geladen...

Pick Up/Praktik Versicherung wo und wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Head-Up-Display über OBD im 5E nicht möglich?

Head-Up-Display über OBD im 5E nicht möglich?: Ich verzweifel hier gerade mit einem kleinem Nachrüstdisplay für meinen 5E (Bj 2014). Das Teil wird in den OBD2 Port gesteckt und soll dann...
  2. Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo)

Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo): Kann eventuell jemand sagen ob die o.g. Räder auf einen VW Up (Citigo) montiert werden können und dürfen oder hat eine Idee wo ich das nachschauen...
  3. Frage zur Unfallschadenübernahme der Versicherung

Frage zur Unfallschadenübernahme der Versicherung: Hallo, ich habe einen Unfallschaden am Auto, da mir jemand dagegen gefahren ist. Das ganze hab ich mit dem Verursacher von der Polizeit aufnehmen...
  4. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  5. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden