[Pick Up] Plane

Diskutiere [Pick Up] Plane im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gern auf meinen Pick Up eine flache Plane draufziehen (Plane / Spriegel hab ich - ist aber nicht sonderlich förderlich für das...

1. HITMAN

HITMAN Guest

Hallo,

ich würde gern auf meinen Pick Up eine flache Plane draufziehen (Plane / Spriegel hab ich - ist aber nicht sonderlich förderlich für das Fahrverhalten).

Im Teileprogramm stehen einmal Plane und einmal Abdeckplane (ist das die?)
    Passt evtl. die vom neuen Pick Up?

Oder hat gar noch jemand sowas rumfliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Pick Up] Plane

Die Seite wird geladen...

[Pick Up] Plane - Ähnliche Themen

1. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  2. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  5. Reparatur-Bleche Pick up ??

Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...