pick up in welches forum???

Diskutiere pick up in welches forum??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; meine Frage ist in welches forum gehört der pickup ich hätt ihn ins sonstige skoda f. gesetz aber es sind auch schon welche im felicia teil...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    meine Frage ist in welches forum gehört der pickup

ich hätt ihn ins sonstige skoda f. gesetz aber es sind auch schon welche im felicia teil gewesen, glaub ich???

und nun... :frage: :frage: :frage: :frage:

ich weis das es ne sch*** frage ist aber ich weis es echt net.

Also net irgenwelche **** kommenetare

MfG H.

2. #2 ChrisLE, 23.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

sage mal so

Felicia Pick Up is Felicia Forum

und

Favorit Pick Up is Favorit Forum

Pick Up ist immer noch Felicia

Gruß Chris

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Meinst wohl hier den Pick Up Fun.....

4. #4 ChrisLE, 24.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

den Fun hatte ich vergessen aber der ist auch ein Felicia
    da die meisten Teil gleich sind und sie sich nur von Aussehen ein wenig unterscheiden. :]

Gruß Chris

5. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    jut thx !!!

Thema:

pick up in welches forum???

Die Seite wird geladen...

pick up in welches forum??? - Ähnliche Themen

1. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  2. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  5. Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ

Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ: Hallo zusammen, über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden und ein passendes Forum für meine Frage habe ich auch nicht gefunden, deshalb...