Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Diskutiere Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen...

  1. #1 uRInstinkt, 13.10.2010
    uRInstinkt

    uRInstinkt

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pick up Bj. '94 40 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen funktionierenden Wisch-Motor und div. Kabelbrüche repariert wurden, freunden wir uns langsam an. Als nächstes steht die Rostbearbeitung an und eine self made Lakierung in Mattschwarz. Was aber wahrscheinlich nicht zu retten ist, die Heckklappe, sie funktioniert zwar noch und schließt, ist aber vom Rost völlig zerfressen.
    Meine Frage: hat jemand eine Heckkappe "herumliegen" ;-)? Oder ist diese eventuell baugleich mit der vom VW Caddy, da gibt es ja etwas mehr Angebot im Gebrauchtteilsektor ODER hat jemand eine Heckklappe eventuell schon mal selber gebaut, Riffelblech... o.ä. und würde mir seine Erfahrung mitteilen?

    Vielen Dank und Gruß aus dem Süden von Berlin, Sandra.
     
Thema:

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Die Seite wird geladen...

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...