Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Diskutiere Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen...

uRInstinkt

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Pick up Bj. '94 40 KW
Kilometerstand
100000
Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen funktionierenden Wisch-Motor und div. Kabelbrüche repariert wurden, freunden wir uns langsam an. Als nächstes steht die Rostbearbeitung an und eine self made Lakierung in Mattschwarz. Was aber wahrscheinlich nicht zu retten ist, die Heckklappe, sie funktioniert zwar noch und schließt, ist aber vom Rost völlig zerfressen.
Meine Frage: hat jemand eine Heckkappe "herumliegen" ;-)? Oder ist diese eventuell baugleich mit der vom VW Caddy, da gibt es ja etwas mehr Angebot im Gebrauchtteilsektor ODER hat jemand eine Heckklappe eventuell schon mal selber gebaut, Riffelblech... o.ä. und würde mir seine Erfahrung mitteilen?

Vielen Dank und Gruß aus dem Süden von Berlin, Sandra.
 
Thema:

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... - Ähnliche Themen

Cordi`s Favorit Pick Up Fun: An dieser Stelle möchte ich mal meinen Favorit Pick Up Fun vorstellen. Gekauft bereits 2006, wurde er damals direkt zur Bestandsaufnahme...
Oben