Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Diskutiere Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen...

1. #1 uRInstinkt, 13.10.2010
    uRInstinkt

uRInstinkt

Fahrzeug:
    Pick up Bj. '94 40 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Pick up, Bj. '94, 40 KW. Nachdem er heute ein Austauschgetriebe bekommen hat, nen funktionierenden Wisch-Motor und div. Kabelbrüche repariert wurden, freunden wir uns langsam an. Als nächstes steht die Rostbearbeitung an und eine self made Lakierung in Mattschwarz. Was aber wahrscheinlich nicht zu retten ist, die Heckklappe, sie funktioniert zwar noch und schließt, ist aber vom Rost völlig zerfressen.
    Meine Frage: hat jemand eine Heckkappe "herumliegen" ;-)? Oder ist diese eventuell baugleich mit der vom VW Caddy, da gibt es ja etwas mehr Angebot im Gebrauchtteilsektor ODER hat jemand eine Heckklappe eventuell schon mal selber gebaut, Riffelblech... o.ä. und würde mir seine Erfahrung mitteilen?

Vielen Dank und Gruß aus dem Süden von Berlin, Sandra.

Thema:

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten...

Die Seite wird geladen...

Pick up -> Heckklappe nicht mehr zu retten... - Ähnliche Themen

1. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  2. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  3. Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
  4. Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen

Heckklappe lässt sich mit FBB nicht schließen: Hallo Forengemeinde :=) Bin neu hier und komme gleich mit Fragen um die Ecke [IMG] (1) Meine Heckklappe kann ich zwar mit FFB Öffnen und mit...
  5. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden