[Pick Up] Hängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von HITMAN, 31.10.2005.

1. HITMAN

HITMAN Guest

Hallo,

passt vom normalen Favo / Forman die Hängerkupplung auch am Pick Up?

Direkt für den scheint es keine (Rameder / ebay) zu geben - neu nicht und gebraucht schon gar nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn, dann passt eine vom Forman.
    Informier Dich doch mal bei TÜV/DEKRA usw.

skomo

4. #3 Winfried Loddo, 02.11.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

es past keine vom Favorit oder Forman.

es gibt , oder gab eine speziell fuer den Pick up.

ich habe noch eine, neu mit E-Satz ( 7 polig ).

wenn jemand interesse hat, bitte direkt an mich wenden.

wlskodateile@aol.com

bitte auch den Namen und die Adresse angeben.

winfried

5. HITMAN

HITMAN Guest

Habe heute eine gute gebrauchte (Tobo) für schlappe 40Euros bekommen - die neue ist mir einfach zu teuer, trotzdem danke.

Aber wie das halt bei gebrauchten sachen so ist (ohne Papiere, stört mich an sich aber wenig), gibt's da manchmal so Kleinigkeiten:

Zwischen Stossfänger und dem Hals der Kupplung ist bei mir ca. 12mm Platz. Dazwischen kommt offensichtlich ein Flacheisen (durch Stossfänger und durch Schelle um den Hals geschraubt). Dieses ist allerdings nur 3mm stark. Kommen da noch irgendwelche Distanzhülsen oder sowas rein?

6. #5 TheSmurf, 18.11.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Es muss ja eine Abnehmbare sein, sonst bekommst die Klappe hinten nicht komplett runter...

Thema:

[Pick Up] Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

[Pick Up] Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Reparatur-Bleche Pick up ??

Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  4. Aufgesetzt mit Hängerkupplung !

Aufgesetzt mit Hängerkupplung !: hallo Superb-Gemeinde, Ich bin heute mit eingebauter Anhängerkupplung etwas optimistisch rückwärts ne etwas steilere Auffahrt hochgefahren, im...
  5. Back Up Horn nachrüsten

Back Up Horn nachrüsten: Ein Freund erzählte mir heute, das er bei seinem Golf 5 das Back Up Horn der DWA nachgerüstet hat. Dies ist wohl nicht sehr kompliziert. Danach...