[Pick Up] Hängerkupplung

Diskutiere [Pick Up] Hängerkupplung im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passt vom normalen Favo / Forman die Hängerkupplung auch am Pick Up? Direkt für den scheint es keine (Rameder / ebay) zu geben - neu...

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    passt vom normalen Favo / Forman die Hängerkupplung auch am Pick Up?

    Direkt für den scheint es keine (Rameder / ebay) zu geben - neu nicht und gebraucht schon gar nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn, dann passt eine vom Forman.
    Informier Dich doch mal bei TÜV/DEKRA usw.


    skomo
     
  4. #3 Winfried Loddo, 02.11.2005
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    es past keine vom Favorit oder Forman.

    es gibt , oder gab eine speziell fuer den Pick up.

    ich habe noch eine, neu mit E-Satz ( 7 polig ).

    wenn jemand interesse hat, bitte direkt an mich wenden.

    wlskodateile@aol.com

    bitte auch den Namen und die Adresse angeben.

    winfried
     
  5. HITMAN

    HITMAN Guest

    Habe heute eine gute gebrauchte (Tobo) für schlappe 40Euros bekommen - die neue ist mir einfach zu teuer, trotzdem danke.

    Aber wie das halt bei gebrauchten sachen so ist (ohne Papiere, stört mich an sich aber wenig), gibt's da manchmal so Kleinigkeiten:

    Zwischen Stossfänger und dem Hals der Kupplung ist bei mir ca. 12mm Platz. Dazwischen kommt offensichtlich ein Flacheisen (durch Stossfänger und durch Schelle um den Hals geschraubt). Dieses ist allerdings nur 3mm stark. Kommen da noch irgendwelche Distanzhülsen oder sowas rein?
     
  6. #5 TheSmurf, 18.11.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Es muss ja eine Abnehmbare sein, sonst bekommst die Klappe hinten nicht komplett runter...
     
Thema:

[Pick Up] Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

[Pick Up] Hängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...