Pick-UP gekauft erste Tipps?

Diskutiere Pick-UP gekauft erste Tipps? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Nachdem ich schon einen S100 besitze und nun ein Auto zum Schuttwegfahren brauchte hab ich einen FormanPickUp mit 40 kw gekauft....

1. #1 Andre90, 05.04.2005
    Andre90

Andre90 Guest

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich schon einen S100 besitze und nun ein Auto zum Schuttwegfahren brauchte hab ich einen FormanPickUp mit 40 kw gekauft. Was ist bei den Favos speziell zu beachten? die Kupplung neigt sich langsam gen Ende; deshalb wollte ich fragen, ob deren Tausch ein großer Akt ist.

Weiß jemand, welche teile noch 105/120-kompatibel sind?

Gruß André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Kupplungstausch ist keine große Aktion. Allerdings ist sie auch die einzige Baugruppe (ohne Ausrücklager ! ), die mit dem 120er M-Modell austauschbar ist (D=190mm). Ansonsten passen noch diverse Motorteile, Ölfilter, Radbremszylinder hinten (nur altes Modell bis Ende 92!), Lenkrad, Lenkmanschetten (M-Modell) und Seitenblinker (M-Modell).
    Achte auf Rost an der Heckklappe und die unteren Federteller der Federbeine.

skomo

Thema:

Pick-UP gekauft erste Tipps?

Die Seite wird geladen...

Pick-UP gekauft erste Tipps? - Ähnliche Themen

1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Erste Wartung

Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  5. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....