Pick-UP gekauft erste Tipps?

Diskutiere Pick-UP gekauft erste Tipps? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Nachdem ich schon einen S100 besitze und nun ein Auto zum Schuttwegfahren brauchte hab ich einen FormanPickUp mit 40 kw gekauft....

  1. #1 Andre90, 05.04.2005
    Andre90

    Andre90 Guest

    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich schon einen S100 besitze und nun ein Auto zum Schuttwegfahren brauchte hab ich einen FormanPickUp mit 40 kw gekauft. Was ist bei den Favos speziell zu beachten? die Kupplung neigt sich langsam gen Ende; deshalb wollte ich fragen, ob deren Tausch ein großer Akt ist.

    Weiß jemand, welche teile noch 105/120-kompatibel sind?

    Gruß André
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Kupplungstausch ist keine große Aktion. Allerdings ist sie auch die einzige Baugruppe (ohne Ausrücklager ! ), die mit dem 120er M-Modell austauschbar ist (D=190mm). Ansonsten passen noch diverse Motorteile, Ölfilter, Radbremszylinder hinten (nur altes Modell bis Ende 92!), Lenkrad, Lenkmanschetten (M-Modell) und Seitenblinker (M-Modell).
    Achte auf Rost an der Heckklappe und die unteren Federteller der Federbeine.


    skomo
     
Thema:

Pick-UP gekauft erste Tipps?

Die Seite wird geladen...

Pick-UP gekauft erste Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  2. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  3. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  4. Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps

    Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps: Hallo liebe Community, ich bin drauf und dran mir einen Neuwagen (Skoda Octavia 1.5 TSI) beim Vermittler (EU-Import aus Dänemark) zu bestellen....
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...