Pick-Up Freestyle Bodykit

Diskutiere Pick-Up Freestyle Bodykit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Bodykit von Freestyle Pickup um meinen Favo etwas rennmäßigen Outfit zu verpassen. Hat rein zufällig jemand sowas? Ich nehme...

1. #1 filipgy, 11.04.2011
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

ich suche Bodykit von Freestyle Pickup um meinen Favo etwas rennmäßigen Outfit zu verpassen. Hat rein zufällig jemand sowas? Ich nehme auch gerne etwas defekte Teile falls gebraucht.

P.S.:Laderaumabdeckung brauche ich logischerweise nicht. ;-)

mfG Jörg

Thema: Pick-Up Freestyle Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up freestyle body kit

Die Seite wird geladen...

Pick-Up Freestyle Bodykit - Ähnliche Themen

1. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  2. Citigo Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo

Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Werksradio mit Bluetooth für meinen Citigo aufzutreiben. Der Wagen ist ein Reimport Modell Style aus...
  3. Skoda Felicia Pick up Blechteile

Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
  4. Teilenummer Felicia Pick-up

Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden