Pick Up by Busty

Diskutiere Pick Up by Busty im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach] look and see!!! Hier grob ein paar Eckdaten... VW Caddy Typ 9U Motor 1,8T 210 PS Frontstoßstange - Ingo Noak ( Golf 3 )...

  1. Busty

    Busty

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl / Hinternah
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Den Anhang Caddy.jpg betrachten

    look and see!!!

    Hier grob ein paar Eckdaten...

    VW Caddy Typ 9U

    Motor 1,8T 210 PS

    Frontstoßstange - Ingo Noak ( Golf 3 )

    Seitenschweller - Rieger ( Golf 3 )

    Motorhaube verlängert, Lufteinlass

    Heckklappe entfernt, Pick Up Netz

    M3 Spiegel mit Blinker

    Seitenblinker, diverse Löcher und Dachantenne entfernt

    selbstleuchtendes Kennzeichen hinten

    Tieferlegung 60mm vorne 40mm hinten

    Bremsanlage Golf 2 G60

    Räder- CR7 in Chrom 7.5" x 16 vorne und 9" x 16 hinten mit 215/40 Dunlop SP 9000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Zwar ein bissl unscharf aber schaut geil aus.
    Kannst ja mal ein paar Infos zum PickUp schreiben.

    MfG
     
  4. #3 Felix Blue, 04.12.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    finde die stoßstange zu protzig aber ansonsten ist der pick up schick.
     
  5. #4 shadow0178, 05.12.2007
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    very very nice :thumbup:
     
  6. #5 sko-fan, 05.12.2007
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    schick schick....bin auch grad dabei nen pick up fertig zumachen...aber mehr so fürn alltag...aber was mich sehr interessiert was das fürne tieferlegung is?bin nämlich schon lange auf der suche nach einer aber find keine..hmmm hoffe du kannst mir weiterhelfen... :whistling:
     
  7. #6 sko-fan, 05.12.2007
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hast och noch nen paar pics mehr?wäre nett...jefällt mir sehr der pick up
     
  8. Skury

    Skury

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Czech Republic Pilsen Czech Republic
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.8T
    BUSTY: Brilliant work!!! :thumbup: I know you pickup from old version fo this site...
     
  9. crusty

    crusty Guest

    wie schaffst du es auf über 200 ps? - anderer motor?
     
  10. #9 Sgt.Paula, 22.12.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Das steht doch da 1.8T mit 210PS.

    Den 1.8T gibt es mit 150PS, 180PS und 225PS im Quereinbau oder

    den 1.8T gibt es auch mit 163PS und 210PS im Längseinbau


    Da bei Busty ein Quereingebauter Motor ist ist der gechippt wurden.
     
  11. crusty

    crusty Guest

    ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt. ich meinte eigentlich, dass ich den motor nicht anhand eines kürzels erkenne. aus welchem auto stammt der denn?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Busty

    Busty

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl / Hinternah
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Hallo

    der Motor stammt aus einem Audi TT und hatte serienmäßig 180Ps, Motorkennbuchstaben sind AJQ.

    MfG Busty
     
  14. German

    German Guest

    kannst du mal ein foto reinstellen wie das bei dir im motorraum aussieht? weil so wie ich in erinerung habe hängt dein motor um einiges tefer wie ich. was fährst du für einen turbo. ich habe die sharan ansaugbrücke verbauen müßen ansonsten hätte der motor nich treingepast! udn wo mit ich noch ein sehr großes problem habe ist mit der schaltung. so wie das aussieht muß ich die schaltbock auf meinen tunnel setzten damit ich in de rhöhe vom getrieb bin. würde mich über fotos freuen.

    mfg frank
     
Thema: Pick Up by Busty
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pick up seitenschweller golf 3

Die Seite wird geladen...

Pick Up by Busty - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...