Photoshop-tuning

Diskutiere Photoshop-tuning im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute. Ich habe aus Spass den Wagen von Yoshi tiefergelegt ( community- superb - Photo 1 ( 2 Inhalte)... Er hat damit ein Problem......

  1. #1 KW_inside, 18.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Hallo Leute.
    Ich habe aus Spass den Wagen von Yoshi tiefergelegt ( community- superb - Photo 1 ( 2 Inhalte)...
    Er hat damit ein Problem... (siehe Kommentar Bild 2 ).
    Ist es echt so, dass Ihr vorher gefragt werden wollt ? ( finde meine Arbeit ganz sauber ;-) )

    Oliver
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

  3. #3 KW_inside, 18.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    danke für den Link, fluffy... aber meinst Du nicht, gerade WEIL dass hier eine community ist, darf man dass eher, als einfach aus dem Netz ziehen ?
    Es ist doch weder anstössig, noch sonst irgendwas...

    BTW, wer gerne sein Auto tiefer hätte .. ;-) PN genügt...
    Oliver
     
  4. #4 Red-Eagle, 18.11.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ich hätte damit kein problem. Ist doch toll wenn mal sehen kann was man alles aus seinem Auto machen kann.....wenn man nicht selber sowas kann.

    MfG Marcus
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

  6. Ash

    Ash Guest

    also ich finde es wirklich gut (geschmackssache), aber
    aus höflichkeit sollte man lieber fragen, ob man fremde
    bilder nutzen darf. mein freund hat auch sein auto per
    mausklick tunen lassen...

    [​IMG]
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hab auch schon ne menge gebastelt, allerdings nur an meinen eigenen Fotos

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hey :smoke:
    Ich habe kein Problem damit wenn du mit den Bildern spielen willst.Wen es dir Spaß macht und nichts besseres zutun hast.Finde das du ziemlich übertrieben hast mit der tieferlegung.Keiner würde einen Superb so runterschrauben,ist ja kein Rennwagen.

    PS.: Ist übrigens mein Superb den du da vertieft hast! :aetschbaetsch:
    cy Skodi
     
  9. #9 yoShy6412, 18.11.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ein Problem hab ich damit eigentlich nicht . Nur ich würde es einfach nett finden , vorher gefragt zu werden.
    Ich kenn es einfach so ausm Mondeo-Forum( Ex-Mondeofahrer)
    Du kannst das Bild auch drin lassen. Wie gesagt, bitte vorher fragen :clown:
    Ich hab ganz schön blöd geguckt , das einer das selbe Auto hat wie ich , und auch an der selben stelle fotografiert hat :schuss:

    Edit: Ich gebe ja zu , mein Kommentar unter dem Bild war auch etwas unfreundlich , war aber nicht so mein Tag :D
     
  10. #10 KW_inside, 19.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Okay... ich werde in Zukunft fragen.... oder es sein lassen.
    Yoshi... klar legt keiner den wagen so tief, aber das ist ja der Sinn des Photo-tunings... wie Computeranimierte Filme... wenn sie 100% echt aussehen, ist der Reiz weg. Ein wenig Übertreibung soll ja sein.
    Und nun kennt wenigstens jeder Deinen Wagen ;-)
    Viel Spass damit ( bin selber gestern Nacht 600km Autobahn mit meinem Superb gefahren.. seeeehr angenehme 600km )
    Oliver
     
  11. #11 yoShy6412, 19.11.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Alles klar :)

    Der Superb ist wirklich geil. Anders kann man es nicht ausdrücken.

    Leider war letze Woche bei mir Die Zundspüle , und daraus schloss eine Zündkerze kaputt.
    Aber Skoda hat alles innerhalb einer Zigarettenlänge gewechselt , auf Garantie.

    Aber 150PS in Verbindung mit dem Notlaufprogramm sind nicht so schön :)

    Aber sonst ist wirklich alles TOP.
     
  12. #12 Red-Eagle, 19.11.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Da ich leider kein Foto-Shop habe musste ich auf ein anders aber doch geniales :cowboy: Programm zurück greifen. PAINT

    und siehe da es geht auch so ;-)

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    ...eine Meisterleistung oder nicht :cowboy:

    ...aber mal im Ernst. Finde sowas echt klasse, denn wenn man viele Ideen hat kann man alles einmal durchspielen.

    MfG Marcus
     
  13. #13 KW_inside, 19.11.2003
    KW_inside

    KW_inside Guest

    hey red, alles dran, was man als tuning-freak haben muss, sogar die Türschlösser sind weg ;-)

    Sollten eine neue Photogallery eröffnen ... so dass jeder mal kreativ sein kann ( wie beim Kofferspiel, jeder darf nur EIN Ding verändern)
    O.
     
  14. #14 digidoctor, 19.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    das mit den türschlössern habe ich auch schon auf der straße gesehen. was soll denn diese beknackte idee überhaupt bringen?
     
  15. #15 Red-Eagle, 19.11.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ist zwar alles offtopic....aber

    Der Trend heißt in deutschland "cleanen bis zum Umfallen". Also nix mehr mit tausend Lufteinlässen oder Spoilern überall (wie in 2F2F), sondern alles schön glatt wie ein Babypopo :-) Aber die Türgriffe würden mich auch nicht stören, wenn sie jetzt (im Bild) noch dran wären. Aber die Seitenblinken sehen aus wie Pickel (die müssen noch irgenwie "schöner" werden).

    Einige Neuwagen haben auch schon keine Türschlösser mehr sonder nur die "Paddel" zum öffnen. Neue Mode halt.

    P.S. Tür clean, weil "wenn dann richtig clean" ;-)

    MfG Marcus
     
  16. #16 Masta Kurt, 19.11.2003
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
  17. #17 digidoctor, 19.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    natürlcih muss man jeden trend mitmachen.
     
  18. #18 Red-Eagle, 13.03.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab mal wieder zu viel Zeit gehabt *g* und wollt mal gucken wie die "Trends" am Feli aussehen würden ;-)

    [​IMG]

    (Das Gif ist nicht professionel und einniges an Tuning ist unnötig)

    MfG Red-Eagle
     
  19. #19 yoShy6412, 13.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    na wenn wir gerade mal dabei sind, habe vor einiger Zeit auch ein wenig gebastelt:

    [​IMG]
     
  20. #20 fireexit, 09.10.2004
    fireexit

    fireexit Guest

    Mein bescheidener Betrag dazu: :nikolaus:


    [​IMG]
     
Thema:

Photoshop-tuning

Die Seite wird geladen...

Photoshop-tuning - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

    Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

    2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...