PHOTHO links

Diskutiere PHOTHO links im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wie bekomme ich dieses Photo links wieder gelöscht?suche mir hier nen wolf ?( mfg kassenschlager :)

1. #1 kassenschlager, 26.10.2011
    kassenschlager

kassenschlager

Wie bekomme ich dieses Photo
    links wieder gelöscht?suche mir
    hier nen wolf ?(
    mfg
    kassenschlager :)

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Profil-bearbeiten-Avatar-löschen :-)

3. #3 geronimo, 26.10.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In der Kopfzeile auf " [​IMG] Profil bearbeiten" klicken, im ersten Reiter " [​IMG] Profil" den Bereich "Avatar" anwählen. Links unter deinem Avatarbild einfach die Schaltfläche " [​IMG] Avatar löschen" anklicken und das Bild ist weg. Oder du lädst ein neues Bild hoch, dann wird das bestehende Foto dadurch ersetzt...

Gruß vom Modeartorenteam
    geronimo 8)

Thema:

PHOTHO links

Die Seite wird geladen...

PHOTHO links - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Bremse hinten links heiß

Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...