Phonocar-Sub? Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von epo2001, 28.02.2004.

1. #1 epo2001, 28.02.2004
    epo2001

epo2001 Guest

Hi

Ich hab mir das Pioneer DEH-P5500MP gekauft und es an die Original-LS (Hochtöner im Spiegeldreieck, Mittel/Tieftöner in den Vordertüren) meines Fabia angeschlossen.

Ein Bekannter hat mir nen wenig benutzten Phonocar-Sub (2/934, http://www.phonocar.de/asps/pcar.asp?u=432 ) angeboten. Jetzt überlege ich den zu nehmen. Taugt er was?

Mein Radio hat zwar nen "Direct-Sub"-Ausgang aber wahrscheinlich wär es besser ne Endstufe zu nehmen.
    Was für eine (max. 200euro) könnt ihr mir empfehlen? Ich hör hauptsächlich Rock aber auch mal Charts.

Da mein Fabia keinen gigantischen Kofferraum hat und der Sub auch Platz braucht, weiß ich nicht so recht wo ich den Amp unterbringen soll Nen Sub kann man ja einfach rausnehmen wenn man Platz zum transportieren braucht aber ein Amp?? Ein doppelter Boden ist mir zu umständlich und verkleinert den Kofferraum ja noch mehr als ein an die Rücksitzwand angeschrauber Amp. Habt ihr ne Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

Silvio Guest

Hi epo2001 !

Bei dem Sub den du angeboten bekommen hast handelt es sich um einen passiven Sub, d.h. er hat keinen eigenen Verstärker.
    Dein Radio hat zwar einen dirkten Ausgang für den Sub aber das bedeutet nur, daß das Signal für den Subwoofer getrennt von den restlichen Frequenzen wird und das auch unverstärkt.
    Einen amp brauchst du für das Teil auf alle Fälle.
    Wie wär es z.B. mit der WANTED-2/160 von Carpower.
    http://www.carpower.de/produkte/Produkte/Details.cfm?aID=21820&UG=160163112
    Wird für 159 Teuro angeboten.

mfG
    Silvio

4. #3 Matze371, 29.02.2004
    Matze371

Matze371 Guest

und die endstufe kannste ja im kofferraum in der seitenwand oder z.B. unter dem Vordersitz unterbringen

Thema:

Phonocar-Sub? Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Phonocar-Sub? Endstufe? - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. subwoofer und endstufe verbauen

subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...
  5. Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!

Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!: Werde hoffentlich die nächsten Wochen meinen octi3 kombi bekommen! Hab es ja extra als familienauto gekauft aber als Mann will man auch kleine...