Phonocar-Sub? Endstufe?

Diskutiere Phonocar-Sub? Endstufe? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab mir das Pioneer DEH-P5500MP gekauft und es an die Original-LS (Hochtöner im Spiegeldreieck, Mittel/Tieftöner in den Vordertüren)...

  1. #1 epo2001, 28.02.2004
    epo2001

    epo2001 Guest

    Hi

    Ich hab mir das Pioneer DEH-P5500MP gekauft und es an die Original-LS (Hochtöner im Spiegeldreieck, Mittel/Tieftöner in den Vordertüren) meines Fabia angeschlossen.

    Ein Bekannter hat mir nen wenig benutzten Phonocar-Sub (2/934, http://www.phonocar.de/asps/pcar.asp?u=432 ) angeboten. Jetzt überlege ich den zu nehmen. Taugt er was?

    Mein Radio hat zwar nen "Direct-Sub"-Ausgang aber wahrscheinlich wär es besser ne Endstufe zu nehmen.
    Was für eine (max. 200euro) könnt ihr mir empfehlen? Ich hör hauptsächlich Rock aber auch mal Charts.

    Da mein Fabia keinen gigantischen Kofferraum hat und der Sub auch Platz braucht, weiß ich nicht so recht wo ich den Amp unterbringen soll Nen Sub kann man ja einfach rausnehmen wenn man Platz zum transportieren braucht aber ein Amp?? Ein doppelter Boden ist mir zu umständlich und verkleinert den Kofferraum ja noch mehr als ein an die Rücksitzwand angeschrauber Amp. Habt ihr ne Idee?
     
  2. Silvio

    Silvio Guest

    Hi epo2001 !

    Bei dem Sub den du angeboten bekommen hast handelt es sich um einen passiven Sub, d.h. er hat keinen eigenen Verstärker.
    Dein Radio hat zwar einen dirkten Ausgang für den Sub aber das bedeutet nur, daß das Signal für den Subwoofer getrennt von den restlichen Frequenzen wird und das auch unverstärkt.
    Einen amp brauchst du für das Teil auf alle Fälle.
    Wie wär es z.B. mit der WANTED-2/160 von Carpower.
    http://www.carpower.de/produkte/Produkte/Details.cfm?aID=21820&UG=160163112
    Wird für 159 Teuro angeboten.

    mfG
    Silvio
     
  3. #3 Matze371, 29.02.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    und die endstufe kannste ja im kofferraum in der seitenwand oder z.B. unter dem Vordersitz unterbringen
     
Thema:

Phonocar-Sub? Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Phonocar-Sub? Endstufe? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

    Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...