phonocar 2/580 als fs???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Kuhni Kühnast, 02.08.2005.

  1. #1 Kuhni Kühnast, 02.08.2005
    Kuhni Kühnast

    Kuhni Kühnast Guest

    Hi!
    Ich habe bisher einen Golf 2 gefahren und hatte darin ein Phonocar 2/580 System als Frontsystem verbaut.... Dummerweise macht ein Fahranfänger nunmal einige Fahrfehler und so bin ich jetzt im Besitz eines Skoda Fabias... In diesen möchte ich wieder mein schon vorhandenes Fs einbauen... Allerdings weiß ich nicht, inwieweit das mit der Einbautiefe möglich ist...? Kann mir da jemand helfen??? (Möchte nach möglichkeit nicht die Türverkleidung kaputt machen, da das auto zur hälfte meinem Dad gehört und der nicht begeistert wäre... Einfach nur die Standartls. austauschen... )
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    mfg kuhni

    ps:
    Einbautiefe (Magnet bis unterkante Metallring laut Schieblehre 64mm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geemaster, 02.08.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
  4. #3 Kuhni Kühnast, 02.08.2005
    Kuhni Kühnast

    Kuhni Kühnast Guest

    Wie ist das gemeint mit max. 62mm??? Sind das 62mm mit Distanzringen??? Und wieviel platz ist dann noch für die membran zum schwingen??? (also oberkante ls --> türabdeckung) ???
    mfg kuhni
     
  5. #4 Kuhni Kühnast, 07.08.2005
    Kuhni Kühnast

    Kuhni Kühnast Guest

    Sind die 62mm nun mit oder ohne distanzringe??? sprich: wieviel platz ist zwischen blech und türverkleidung??? die einbautiefe von phonocar is nämlich 65mm und wenn ich dann noch 3mm distanzringe draufbastel passts... =)
    mfg kuhni
     
  6. #5 Geemaster, 09.08.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Hallo,
    also ich habe vorne Lautsprecher mit 61mm Einbautiefe drin. Die sind ganz normal auf einem Adapterstück von den Original Skoda Lautpsrechern auf 16,5 cm draufgeschraubt und passen gerade so rein. (Hinter dem Loch für die Lautsprecher ist nämlich die Schiene für die Fensterheber). Die Verkleidung habe ich gerade so wieder drauf bekommen. Hat aber noch gepasst ohne etwas zu verändern.
    Also wird das mit 65 sehr, sehr eng und du musst vielleicht noch ein bisschen an der original Verkleidung rumbasteln.
    cu Flo
     
Thema:

phonocar 2/580 als fs???

Die Seite wird geladen...

phonocar 2/580 als fs??? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

    wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI