Phonebox und iPhone

Diskutiere Phonebox und iPhone im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon das passende Zubehör gefunden und getestet, um auch das iphone in der neuen Phonebox kabellos laden zu können?

  1. #1 EniCash, 05.07.2016
    EniCash

    EniCash

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB, Limousine, 150 PS TDI, 6-DSG
    Hat jemand schon das passende Zubehör gefunden und getestet, um auch das iphone in der neuen Phonebox kabellos laden zu können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jevermeister, 05.07.2016
    Jevermeister

    Jevermeister

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    525d, Super Combi TSI 2.0 4x4 abbestellt da Lieferzeit > 1 Jahr
    Prinzipiell alle Qi-Ladehüllen. Bei Amazon iphone qi ladehülle suchen und eine schöne Variante wählen :)
     
  4. #3 Stefan2.0TDI, 06.07.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Bedenke aber dass die Phonebox erst beim MJ17 das drahtlose QI Laden beherrscht.

    Das heißt wenn das Fahrzeug nach der Kalenderwoche 22 gebaut wurde.

    Ansonsten koppelt die Phonebox nur die Antenne.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #4 EniCash, 06.07.2016
    EniCash

    EniCash

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB, Limousine, 150 PS TDI, 6-DSG
    Ich lass mich überraschen. Er wurde Anfang März 16 bestellt und avisierter Liefertermin ist diese Woche ;-)
     
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.438
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    dann solltest du dich nicht überraschen lassen müssen...
     
    EniCash gefällt das.
Thema:

Phonebox und iPhone

Die Seite wird geladen...

Phonebox und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

    Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...