Phonebox und iPhone

Diskutiere Phonebox und iPhone im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon das passende Zubehör gefunden und getestet, um auch das iphone in der neuen Phonebox kabellos laden zu können?

1. #1 EniCash, 05.07.2016
    EniCash

EniCash

Hat jemand schon das passende Zubehör gefunden und getestet, um auch das iphone in der neuen Phonebox kabellos laden zu können?

2. #2 Jevermeister, 05.07.2016
    Jevermeister

Jevermeister

Fahrzeug:
    525d, Super Combi TSI 2.0 4x4 abbestellt da Lieferzeit > 1 Jahr
    Prinzipiell alle Qi-Ladehüllen. Bei Amazon iphone qi ladehülle suchen und eine schöne Variante wählen :)

3. #3 Stefan2.0TDI, 06.07.2016
    Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    150.000
    Bedenke aber dass die Phonebox erst beim MJ17 das drahtlose QI Laden beherrscht.

Das heißt wenn das Fahrzeug nach der Kalenderwoche 22 gebaut wurde.

Ansonsten koppelt die Phonebox nur die Antenne.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

4. #4 EniCash, 06.07.2016
    EniCash

EniCash

Ich lass mich überraschen. Er wurde Anfang März 16 bestellt und avisierter Liefertermin ist diese Woche ;-)

5. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    dann solltest du dich nicht überraschen lassen müssen...

EniCash gefällt das.
Thema:

Phonebox und iPhone

Die Seite wird geladen...

Phonebox und iPhone - Ähnliche Themen

1. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  2. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  3. Verkauft iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021

iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021: Hallo, Ich biete hier mein iPhone XS Max mit 256 GB in Gold zum Kauf an. Das Gerät wurde immer in der original Apple Silikonhülle genutzt und ein...
  4. Klingeltonlautstärke iPhone

Klingeltonlautstärke iPhone: Hallo Community. Habe Google schon auf den Kopf gestellt, aber nur ein paar ältere Hinweise in Golf VII Foren bzw. in der Apple-Community...
  5. Kamiq Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht

Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht: Hallo zusammen Meine Frau hat am 30.12. ihren Kamiq bekommen. Alles soweit gut und wirklich ein tolles Auto, ich hab nur ein Problem. Wenn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden