Phonebox und iPhone

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von EniCash, 05.07.2016.

  1. #1 EniCash, 05.07.2016
    EniCash

    EniCash

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB, Limousine, 150 PS TDI, 6-DSG
    Hat jemand schon das passende Zubehör gefunden und getestet, um auch das iphone in der neuen Phonebox kabellos laden zu können?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jevermeister, 05.07.2016
    Jevermeister

    Jevermeister

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    525d, Super Combi TSI 2.0 4x4 abbestellt da Lieferzeit > 1 Jahr
    Prinzipiell alle Qi-Ladehüllen. Bei Amazon iphone qi ladehülle suchen und eine schöne Variante wählen :)
     
  4. #3 Stefan2.0TDI, 06.07.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Bedenke aber dass die Phonebox erst beim MJ17 das drahtlose QI Laden beherrscht.

    Das heißt wenn das Fahrzeug nach der Kalenderwoche 22 gebaut wurde.

    Ansonsten koppelt die Phonebox nur die Antenne.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #4 EniCash, 06.07.2016
    EniCash

    EniCash

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB, Limousine, 150 PS TDI, 6-DSG
    Ich lass mich überraschen. Er wurde Anfang März 16 bestellt und avisierter Liefertermin ist diese Woche ;-)
     
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    dann solltest du dich nicht überraschen lassen müssen...
     
    EniCash gefällt das.
Thema:

Phonebox und iPhone

Die Seite wird geladen...

Phonebox und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. QI-Ladefunktion in Phonebox

    QI-Ladefunktion in Phonebox: Hat jemand von euch schon die Ladefunktion in der neuen Phonebox ausprobiert? Ich überlege, mir für mein iPhone 6 Plus einen QI-Adapter zu...
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Phonebox & induktives Laden nachrüsten

    Phonebox & induktives Laden nachrüsten: Moin, kann ich die Phonebox mit dem induktiven Laden nachrüsten? Bei der Bestellung gab es noch für das Mj 2016 kein induktives Laden und so war...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...