Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Diskutiere Phonebox Samsung Galaxy S7 edge im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...

Rüdi75

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
15
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Superb III, 2.0TDI, DSG, 4x4
Kilometerstand
20000
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie sieht es mit dem S7 edge aus? Das ist ja eine Idee größer. Kann jemand aus de Erfahrung berichten?
Danke und Gruß
Rüdi
 

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.145
Zustimmungen
469
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
151 mm × 75 mm hat mein LG G5. Passt zwar rein, aber liegt wegen der Länge nicht mehr platt auf in der Box. Will sagen: die Landeelektronik würde bei einem Gerät dieser Größe wahrscheinlich wegen zu großem Luftspalt ein Problem bekommen
 

Rüdi75

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
15
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Superb III, 2.0TDI, DSG, 4x4
Kilometerstand
20000
151 mm × 75 mm hat mein LG G5. Passt zwar rein, aber liegt wegen der Länge nicht mehr platt auf in der Box. Will sagen: die Landeelektronik würde bei einem Gerät dieser Größe wahrscheinlich wegen zu großem Luftspalt ein Problem bekommen
Vielen Dank für die Antwort.
Vielleicht gibt es noch jemand, der das S7 edge mit der Phonebox im SIII getestet hat.
 

Blindek

Guest
S7 Edge passt rein aber ganz ganz knapp und ohne hülle :)

Aber auch mit hülle wenn es nicht ganz drin liegt wird er erkannt und aufgeladen!
 

GT-Power

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
1.343
Zustimmungen
543
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Bollerwagen
Passt und läd auf
 

keinkraft

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
399
Zustimmungen
61
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
Kilometerstand
95.000
Mir ist aufgefallen dass das neue Facelift eine größere Ablage hat wie mein jetziger, mein S7 EDGE mit Spigen Hülle hat da gut reingepasst und auch links und rechts noch Luft gehabt. Beim Kodiaq passt es ewig rein, ist wesentlich größer und Handy kann vertikal reingelegt werden.
 

F!o

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
18
Ort
Waakirchen
Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Blöde Frage.
Induktives Laden ist schön, aber verbindet sich das Smartphone dann auch automatisch via Mirrorlink mit dem System? Oder funktioniert das nach wie vor nur über Kabel?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keinkraft

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
399
Zustimmungen
61
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
Kilometerstand
95.000
Blöde Frage.
Induktives Laden ist schön, aber verbindet sich das Smartphone dann auch automatisch via Mirrorlink mit dem System? Oder funktioniert das nach wie vor nur über Kabel?

Nach wie vor nur Kabel, ich glaube das Apple nur freischalten muss, das z.B Carplay auch kabellos geht. Hier wird wirklich nur induktives Laden geboten.
 
Thema:

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge - Ähnliche Themen

Größe der Phonebox: Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die...
Größe der Phonebox Superb MJ2021: Zunächst wünsche ich mal schöne Weihnachten in die Runde :) Und aus diesem Anlass kann man ja auch mal an ein neues Smartphone nachdenken. Aktuell...
Fabia III Akkuanzeige bei Samsung Galaxy S7: Hallo Ich habe das Galaxy S7 von Samsung und habe dort wie bein vorgänger S5 Neo keine Akkuanzeige im Bolero bei einen Wiko/Huawei ging das ohne...
Rapid Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7): Hallo zusammen, bei meinem Amundsen+ mit meinem Galaxy S7 (Android 7.0) gibt es zurzeit bluetooth Probleme. Bei jedem neu-verbinden kann ich...
Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen...

Sucheingaben

induktives laden skoda kodiaq telefonliste samsung

,

superb s7

,

superb rsap galaxy s7

,
galaxy s7 superb indukiv
, passt samsung galaxy 7 in skoda phonbox?, phonbox superb 3 mit galaxy s8
Oben