Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von steini88001, 08.10.2014.

  1. #1 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    ... heißt für mich das die anbindung per BT per RASP geht und per HFP.

    ich hab noch ein altes nokia liegen was sich per RASP (externer Speicher) koppeln kann und HFP.
    irgendwie bekomm ich es nicht per RASP gekoppelt.

    kann das "telefon" sich noch mir beiden BT "arten" koppeln? oder geht nur noch HFP????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Nur noch HFP.
     
  4. #3 fredolf, 08.10.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    was hat eine induktive Kopplung der Handyantenne an die Dachantenne mit BT zu tun?
     
  5. #4 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    wie soll deiner meinung nach "Verbindung über Außenantenne" sonnst funktionieren? die kopplung per rasp läuft über die dachantenne und hfp über die handyantenne
     
  6. #5 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    nein wird induktiv, wie der Name schon sagt, über eine Spule in der Phonebox übertragen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    ok also keinerlei möglichkeit rasp zu realisieren...

    da lohnt meine multi sim eigentlich nicht mehr da mein altes handy immer im offline modus war und bt an war....

    wie macht ihr das? am smartphone immer BT an?
     
  9. #7 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ja BT immer an und HFP und A2DP werden automatisch gekoppelt und Spotify läuft weiter, sehr bequem :D
     
Thema:

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Die Seite wird geladen...

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne.... - Ähnliche Themen

  1. QI-Ladefunktion in Phonebox

    QI-Ladefunktion in Phonebox: Hat jemand von euch schon die Ladefunktion in der neuen Phonebox ausprobiert? Ich überlege, mir für mein iPhone 6 Plus einen QI-Adapter zu...
  2. Phonebox & induktives Laden nachrüsten

    Phonebox & induktives Laden nachrüsten: Moin, kann ich die Phonebox mit dem induktiven Laden nachrüsten? Bei der Bestellung gab es noch für das Mj 2016 kein induktives Laden und so war...
  3. QI laden in der Phonebox

    QI laden in der Phonebox: Hallo zusammen, Habe einen S3 Mj 17. Die Phonebox ist mit der QI Ladefunktion ausgestattet. Wenn ich jetzt mein iphone 5S mit QI Reciever in die...
  4. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

    Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...
  5. Phonebox / Außenantenne

    Phonebox / Außenantenne: Wann genau ist denn das Handy mit der Außenantenne verbunden (soll ja dann weniger Strahlung ins Auto abgeben und einen besseren Empfang haben)....