Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Diskutiere Phonebox mit anbindung an die Dachantenne.... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... heißt für mich das die anbindung per BT per RASP geht und per HFP. ich hab noch ein altes nokia liegen was sich per RASP (externer Speicher)...

  1. #1 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    ... heißt für mich das die anbindung per BT per RASP geht und per HFP.

    ich hab noch ein altes nokia liegen was sich per RASP (externer Speicher) koppeln kann und HFP.
    irgendwie bekomm ich es nicht per RASP gekoppelt.

    kann das "telefon" sich noch mir beiden BT "arten" koppeln? oder geht nur noch HFP????
     
  2. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Nur noch HFP.
     
  3. #3 fredolf, 08.10.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    was hat eine induktive Kopplung der Handyantenne an die Dachantenne mit BT zu tun?
     
  4. #4 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    wie soll deiner meinung nach "Verbindung über Außenantenne" sonnst funktionieren? die kopplung per rasp läuft über die dachantenne und hfp über die handyantenne
     
  5. #5 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    nein wird induktiv, wie der Name schon sagt, über eine Spule in der Phonebox übertragen.
     
  6. #6 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

    steini88001

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    ok also keinerlei möglichkeit rasp zu realisieren...

    da lohnt meine multi sim eigentlich nicht mehr da mein altes handy immer im offline modus war und bt an war....

    wie macht ihr das? am smartphone immer BT an?
     
  7. #7 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ja BT immer an und HFP und A2DP werden automatisch gekoppelt und Spotify läuft weiter, sehr bequem :D
     
Thema:

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Die Seite wird geladen...

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne.... - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Octavia II Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...
  3. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

    Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Phonebox knarzt

    Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...