Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Diskutiere Phonebox mit anbindung an die Dachantenne.... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... heißt für mich das die anbindung per BT per RASP geht und per HFP. ich hab noch ein altes nokia liegen was sich per RASP (externer Speicher)...

1. #1 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

steini88001

... heißt für mich das die anbindung per BT per RASP geht und per HFP.

ich hab noch ein altes nokia liegen was sich per RASP (externer Speicher) koppeln kann und HFP.
    irgendwie bekomm ich es nicht per RASP gekoppelt.

kann das "telefon" sich noch mir beiden BT "arten" koppeln? oder geht nur noch HFP????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

toby

Nur noch HFP.

4. #3 fredolf, 08.10.2014
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    was hat eine induktive Kopplung der Handyantenne an die Dachantenne mit BT zu tun?

5. #4 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

steini88001

wie soll deiner meinung nach "Verbindung über Außenantenne" sonnst funktionieren? die kopplung per rasp läuft über die dachantenne und hfp über die handyantenne

6. #5 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    nein wird induktiv, wie der Name schon sagt, über eine Spule in der Phonebox übertragen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 steini88001, 08.10.2014
    steini88001

steini88001

ok also keinerlei möglichkeit rasp zu realisieren...

da lohnt meine multi sim eigentlich nicht mehr da mein altes handy immer im offline modus war und bt an war....

wie macht ihr das? am smartphone immer BT an?

9. #7 Trust2k, 08.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ja BT immer an und HFP und A2DP werden automatisch gekoppelt und Spotify läuft weiter, sehr bequem :D

Thema:

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne....

Die Seite wird geladen...

Phonebox mit anbindung an die Dachantenne.... - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...
  5. Octavia III Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!

Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!: Moin zusammen, ich wollte hier mal eine Umfrage starten, ob Ihr Interesse an einer Nachrüst Lösung zum Kabellosen Laden via Qi für die Phonebox...