Phonebox max. Größe Handy

Diskutiere Phonebox max. Größe Handy im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt in die Phonebox auch ein >= 5,5 Zoll Handy wie zum Beispiel ein iPhone 8 Plus oder Samsung Galaxy S8 etc. ? Bzw. ist dies bereits...

Shuriken

Mein iPhone 6 Plus passt komplett rein, aber nur ohne das Lightning/USB Kabel anzuschließen!

Ist ein bisschen nervig, denn mit angeschlossenem Kabel steht es am Ende über.

BlackIsBeauty

Fahrzeug
derzeit: VW Passat Variant Highline 2.0l TDI 110KW / 150PS 6-DSG
Also in dem Superb Vorführwagen, welchen ich vor Kurzem fahren durfte, war auch die Phonebox mit induktiver Ladefunktion verbaut und mein Galaxy S8 (ohne +) passte da gerade so rein und wurde auch geladen. Aber größer dürfte meiner Meinung nach ein Smartphone nicht sein.

BlackIsBeauty

Fahrzeug
derzeit: VW Passat Variant Highline 2.0l TDI 110KW / 150PS 6-DSG
Für mich nicht :D. Ich bin mit dem Galaxy S8 mehr als zufrieden ...

Lapinkulta

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Ich bin gerade am Schmunzeln. Vor 20 Jahren war es das erste Mal, daß Männer damit geprahlt haben, wer wohl das Kleinere hätte...

Heute stimmts wieder in der Diskussion - die Größe zählt!
:D:D:D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das S8 ohne Hülle liegt Plan auf. Mit Hülle liegt es auf der vorderen Kante und damit nicht mehr komplett Plan. Geladen wird es aber trotzdem.

Sid-TE

Fahrzeug
Skoda Superb 1.4 TSI ACT
Werkstatt/Händler
DHT Osnabrück
Kilometerstand
21000
Thema:

Phonebox max. Größe Handy

Phonebox max. Größe Handy - Ähnliche Themen

Größe der Phonebox Superb MJ2021: Zunächst wünsche ich mal schöne Weihnachten in die Runde :) Und aus diesem Anlass kann man ja auch mal an ein neues Smartphone nachdenken. Aktuell...
Phone Box lädt nicht richtig bei Handys mit Hülle bzw. Geräte werden sehr heiss: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Ocativa IV als First Edition und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Phone Box...
Größe der Phonebox: Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die...
Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...

Sucheingaben

skoda superb phonebox größe

,

s8 qi laden skoda

,

maße skoda phonebox

,
skoda superb combi 2017 phonebox größe
, superb ladeschale galaxy, superb phonebox zuschneiden , skoda Phone Box s9 plus, grösse phonebox karoq, maximale Größe Handy Ladeschale kodiaq, phonebox skoda galaxy s9, skoda octavia phonebox größe, maximale Größe Smartphone in Ladestation Skoda, grösse händyablage skoda octavia, welche handys passen in die skoda kodiak ladeschale, skoda superb Qi Ladestation zu klein
Oben