Phonebox Huawei Mate 9

Diskutiere Phonebox Huawei Mate 9 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen, ist denn zufällig jemand von euch im Besitz eines Mate 9 und betreibt dieses zusammen mit der Phonebox? Ich frage deshalb da...

1. #1 skoda_jo, 12.02.2017
    skoda_jo

skoda_jo

Mahlzeit zusammen, ist denn zufällig jemand von euch im Besitz eines Mate 9 und betreibt dieses zusammen mit der Phonebox?
    Ich frage deshalb da ich ein LG G4 habe welches gut in die Box passt auch Qi laden kann. Dann hatte ich aber ein Honor 8 getestet was ja kein Qi laden beherrscht. Das habe ich nun mit Android Auto am USB getestet. Dabei musste ich aber feststellen dass das Honor sobald! ich es in die Box lege die Verbindung zum Auto kurz unterbricht. Nehme ich es aus der Box und lege es wo anders hin dann funktioniert es dauerhaft stabil. Ich vermute hier dass die QI Ladestation das Gerät beinflusst.
    Deswegen die Frage ob A) das Mate 9 überhaupt noch mit angestecktem USB Kabel in die Box passt und B) ob es mit dem Auto stabil kommuniziert?

2. #2 Spooner, 12.02.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Hmm, dann bin ich ja gespannt ob mein Huawei P9 lite (wenn der S3 da ist) die gleichen Symptome zeigt...!?

3. #3 skoda_jo, 12.02.2017
    skoda_jo

skoda_jo

Muss ja nicht sein kann viele Ursachen haben und ein Einzelfall sein

4. #4 behemot, 12.02.2017
    behemot

behemot

Nicht das gesuchte Gerät, aber ein QI taugliches Nexus 5. Es tut ohne den erwähnten Aussetzer wen an USB in der Box abgelegt wird. Kann dann nur an der Ladeelektronik des Huawai liegen.

5. #5 skoda_jo, 23.02.2017
    skoda_jo

skoda_jo

Mittlerweile kann ich meine Frage selbst beantworten. Das Mate 9 passt in die Box ist aber bekannter Weise grenzwertig groß. Mit einem gewinkelten USB Kabel passt es rein liegt aber nicht ganz auf dem Boden auf. Die Abdeckung lässt sich problemlos schließen. Die beim honor aufgetretenen Effekte konnte ich bis jetzt nicht beobachten.

Thema:

Phonebox Huawei Mate 9

Die Seite wird geladen...

Phonebox Huawei Mate 9 - Ähnliche Themen

1. Android 9 und Radio Swing

Android 9 und Radio Swing: Hallo zusammen Ich wollte mir evtl das Nokia 6.1 mit Android 9 kaufen. Ich fahre einen Skoda Fabia 3 (BJ 02/2017), welches das Radio Swing verbaut...
  2. Karoq Nokia 9 Pureview

Nokia 9 Pureview: Liebe Gemeinde, ich habe als neues Handy ein Nokia 9 Pureview. Leider "verstehen" sich das Handy und mein Karoq nur bedingt, weil das Handymodell...
  3. Samsung Note 9 und Ladeschale

Samsung Note 9 und Ladeschale: Hallo Leute, mich interessiert, ob das Note 9 in die Ladeschale des Karoq passt. Kann mir das jemand sagen oder wenigstens die Maße der...
  4. Octavia III Columbus im Oktavia und Android 9

Columbus im Oktavia und Android 9: Guten Tag, in meinem Firmenwagen Oktavia aus 2018 steckt ein Navi Columbus an dem ich immer ein Honor View betrieben habe...vollkommen...
  5. Octavia II Pixel 3, Android 9 und die FSE

Pixel 3, Android 9 und die FSE: Hallo zusammen, mein O2 hat eine nachgerüstete Kufatec Fiscon Basic+ FSE die bisher mit allen Smartphones und Android Versionen seit 5 bis 8 ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden